Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Georg Jacob Zahnarzt
Opelstr. 1 a, 67661 Kaiserslautern
Praxis Dr.med.dent. Georg Jacob Zahnarzt   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Georg Jacob

    Die beste und umfassendste Zahnreinigung, Prohylaxe und Beratung, die ich je in Kaiserslautern erhalten habe. Die Dame nahm sich die Zeit, um meine Zähne tief zu reinigen. Dr. Jacob beriet und klärte mich im Anschluss kompetent auf. Die Kosten liegen hier in Kaiserslautern im Durchschnitt. Nach meiner Erfahrung gibt es in Kaiserslautern teurere Zahnreinigungen.

    Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Georg Jacob

    Leider haben sich die Zeiten geändert! Lässt man keine professionelle zahnreinigung machen, bekommt man auch keine kasssenfreie Reinigung mehr! ( es werden nur die Schneidezähne gereinigt) ! Habe ich jetzt zum ersten mal gehört!! Sehr schade, da ich schon sehr lange da Patient bin!

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Georg Jacob

    Leider hat sich meine Positive Meinung zu diesem Arzt geändert. Am Anfang hatte ich sehr viel Vertrauen und war begeistert.
    Bis zu dem Zeitpunkt als ich von drei Behandlungen zwei Zahnfleischentzündungen davon trug.
    Auch müsste ich leider die Erfahrung machen das sich ein teures Keramikinlay nach wenigen Jahren an der Klebestelle löste . Hier war keinerlei Eingeständniss und Entgegenkommen zu erwarten.
    Auch der Ruf der Praxis bezüglich ortsansässigen Patienten bestätigt sich mittlerweile.
    Sehr teure Behandlungen, Zahnfleischentzündungen, teure Füllungen , Zahnreinigungen ab 110€ usw.
    Ich hätte früher auf Erfahrungen von Bekannten hören sollen.
    Ansonsten ist das Personal sehr Freundlich und kompetent.
    Aber das alleine reicht nicht aus.
    Ich werde wechseln .

    Zahnfleischentzündungen nach Füllungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Georg Jacob

    ich fühle mich in der Praxis total wohl. Ich habe teilweise panische Angst vorm Zahnarzt - seit meiner Jugend -, aber in dieser Praxis haben alle Geduld und sind bemüht, einem die Angst zu nehmen. Vom Personal der Anmeldung bis hin zu den Ärzten sind alle freundlich. Ich habe noch nie lange im Wartezimmer gesessen und gewartet.
    Allem voran ist hier die Behandlung der Kleinsten zu nennen. Die -extra dafür ausgebildeten- Zahnarzthelferinnen geben sich extrem viel Mühe bei der "Zahnschulung" der Kids. Erklären alles bis ins Detail, nehmen die Angst vorm Zahnarzt. Selbst das Versiegeln der Zähne bei meinem Kind war dann nicht mehr so ein großes Drama. Die sind alle dort extrem bemüht, dass es allen Patienten gut geht. Man kann nciht sagen, dass ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe, dafür ist meine Angst zu groß, aber immerhin habe ich nicht noch mehr Angst und mein Kind hat auch kein ungutes Gefühl dabei. Diese Praxis wirkt auch nicht, als ob sie auf Geldmacherei aus wäre. Ich musste Füllungen erneuert bekommen und mir wurde natürlich auch eine teurere Variante angeboten, aber nicht sofort und eigenltich auch nur, weil ich fragte. Denn der Vorgänger-Zahnarzt wollte mir immer teure Kronen "einpflanzen". Dr. Jacob hat mir supergute Füllungen gemacht, die perfekt dem Zahn angepasst wurden und deren Kosten die Krankenkasse zahlt. Erst auf meine Frage nach der teuren Variante hat er mir die Fragen dazu beantwortet. Von ihm selbst kam diese Empfehlung nicht. Ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger

    alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen