Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Gerhard Redl Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Redl nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei ihm und fühlte mich stets sehr kompetent beraten. Mit der Ausführung der verschieden Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich. Auch meine beiden Kinder sind Patienten bei Dr. Redl.

    Dr. med. dent. Gerhard Redl Andere

    Nach vielen Jahren voller Unsicherheiten und Ängsten, endlich einen Zahnarzt gefunden, der durch seine ruhige, geduldige Art es schafft, sich sicher zu fühlen. Die ausführlichen Erklärungen vor der Behandlung geben Sicherheit. Dr. Redl nimmt sich für jeden Patienten Zeit und arbeitet gründlich. Parodontosepophylaxe wird Ernst genommen, besprochen, ausführlich geplant und durchgeführt, sodass ein maximaler Erfolg zu erreichen ist.Der freundliche Empfang durch das Team, die Zuverlässigkeit und Qualität sind Gründe diese Praxis zu wählen und weiter zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Gerhard Redl Allgemeine Sprechstunde

    Seit über 7 Jahren unser Zahnarzt, sehr nettes Team, professioneller und emphatischer Zahnarzt. Er nimmt sich noch für seine Patienten Zeit, was ja heut zu Tage keiner mehr hat. Bei ihm fühlt man sich als Mensch wahrgenommen und nicht wie auf dem Fließband. Meine ganze Familie kommt immer gerne in die Praxis und mit einem strahlendem Lächeln wieder raus!


    Dr. med. dent. Gerhard Redl Andere

    Ich bin seit nunmehr knapp drei Jahren Patient bei Herrn Dr. Redl und vollständig zufrieden. Bei dem Ersttermin hat sich Dr. Redl viel Zeit genommen um die vorherigen Behandlungen oder sonstige Auffälligkeiten (ausgeprägter Würgereflex, schlechte Erfahrungen im Kindesalter etc.) abzuklopfen. Es wird immer darauf eingegangen. Während der Behandlung werden alle Schritte erklärt und dadurch fühle ich mich optimal betreut. Auch das komplette Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und geht auf die Spezifika der Patienten ein. Die Wartezeit ist wirklich sehr gut. Auch wenn mal 10 Minuten zu früh zum Termin erscheint, wartet man nicht lange! Auch im Sommer ist die Temperatur der Praxis angenehm.


    Dr. med. dent. Gerhard Redl Andere

    Ich bin seit ungefähr zwei Jahren bei der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden.


    Dr. med. dent. Gerhard Redl Andere

    Die Parodontitis Behandlung wurde vorab von Dr. Redel ausführlich besprochen und sehr sorgfältig durchgeführt. Seit kurzem übernimmt die Kasse einen Großteil der Kosten für die Behandlung und einige Nachsorgetermine. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist freundlich und das Zeitmanagement hervorragend.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sternstr. 62, 67063 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler