Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Günter Knauer

    Ich fühlte mich in dieser Praxis überfordert. Ich kam zu einer Beratung, aber eine der Arzthelferinnen wollte Abdrücke machen, bevor ich Herrn Dr. Knauer überhaupt gesehen habe. Als er dann doch kam, beriet er mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, machte aber den Eindruck, er habe sich schon für eine entschieden. Offenbar fragte ich ihm zu viel nach, denn er beendete das Gespräch freundlich, aber ohne weiteren Kommentar und verlies das Sprechzimmer.

    Er ging mitten im Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Günter Knauer

    Fühle mich immer gut versorgt und seine Erklärungen sind super verständlich. Die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und sehr nett.

    Kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Günter Knauer

    Ich bin als Schmerzpatientin zu Dr Knauer als Vertreter meines Zahnarztes gefahren und kam sehr schnell dran. Die Assistentin war sehr sehr nett und vorsichtig. Dr Knauer strahlt Ruhe aus und hat mich gut informiert und behandelt. Vielen Dank für alles. Sehr empfehlenswert!!!!!!

    Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Günter Knauer

    Ich bin sehr zufrieden und seine Arbeit ist sehr gewissenhaft was jedoch Zeit beansprucht. Man kann schon mal länger auf dem Behandlungstuhl sitzen als woanders. Dies nehme ich jedoch gerne in Kauf . Der Behandlungsplan wird einem leicht verständlich erklärt und auch argumentiert und für Fragen immer offen.
    Über den Preis kann ich mich bis jetzt nicht beschweren.

    Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wendenstr. 1, 85283 Wolnzach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen