Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Hans-Joachim Lohmann Andere

    Dr. Lohmann und sein gesamtes Team sind einfach spitze.
    Das ist die Praxis meines Vertrauens!
    Ich habe richtige Panikattacken gehabt, wenn es hieß zum Zahnarzt gehen...
    Nach einem größeren Zahnproblem und wirkliche Todesangst, haben es Dr. Lohmann und sein einfühlsames Team geschafft, dass ich die langwierige und teils sehr schmerzhafte Behandlung bis zum Ende durchgezogen habe und nun keine Panikattacken mehr habe.
    Sie nehmen sich viel Zeit und es war auch kein Problem, wenn ich immerzu in absoluten Heulattacken ausgebrochen war...
    All das ist nun Vergangenheit und ich werde nun regelmäßig die Termine ohne Angst wahrnehmen.
    Der Zahnersatz ist wirklich super geworden. Er passt spitze und drückt nirgends. Tolle Arbeit!

    Ich bin dem ganzen Team so dankbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westfälische Str. 1, 46117 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler