Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Heinz Tochtermann Andere

    Keine Wartezeiten, ein freundliches Team und ein ruhiger, gelassener Zahnarzt, der sich Zeit für Erklärungen nimmt und ohne Hektik arbeitet. Insgesamt ist hier eigentlich immer eine entspannte Atmosphäre, und im Gegensatz zu manchen anderen Zahnärzt*innen meiner Vergangenheit hatte ich hier noch nie den Eindruck, dass irgendwelche Behandlungen mehr am möglichen Profit als an meinem Wohlergehen orientiert waren. Besonders begeistert mich die Möglichkeit, nervige Abdrücke durch 3D-Scans im Mund zu ersetzen und bei Inlays/Teilkronen an einem einzigen Termin alles erledigen zu können - keine Provisorien etc notwendig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Planie 1, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler