Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Herbert Martin Andere

    Ich freue mich, Ihnen eine positive Bewertung für Dr. Giarmana als Zahnarzt zu geben. Dr. Giarmana hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, und ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Er zeigt ein hohes Maß an Fachkompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Dr. Giarmana nimmt sich die Zeit, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen und stellt sicher, dass ich mich während der Behandlung wohl fühle. Ich schätze seine gründliche und sorgfältige Herangehensweise sehr. Ich kann Dr. Giarmana als Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die qualitativ hochwertige Betreuung, die ich erhalten habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zollernstr. 23, 72336 Balingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler