Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Ina Kraft Andere

    Fr. Dr. Ina Kraft ist eine super Zahnärztin , Fr. Weber genauso . Überhaupt das ganze Team ist super. ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen

    Dr. med. dent. Ina Kraft

    Ich habe im Laufe meines Lebens scon viele Zahnärzte kennengelernt. Die meisten waren gut. Aber die ZA-Praxis Dr. Kraft ist Spitze. In der Behandlung selbst hoch kompetent, Die fachliche Aufklärung, die Ruhe und ein stets freundliches Team schaffen das erforderliche Vertrauen.
    Die Technik in der Praxis ist auf einem absolut aktuellen Stand. Alle Räumlichkeiten sind hübsch, sachlich und funktionsgerecht ausgestattet.

    Dr. med. dent. Ina Kraft

    Wir freuen uns sehr über diese gute Bewertung & arbeiten daran, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind.
    Herzlichen Gruß von Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Kraft !

    rundum sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Ina Kraft

    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Dr. Kraft. Mit der Hilfe, Kompetenz und Professionalität aller Mitarbeiter der Praxishaben wir mein furchtbares Gebiss (leider sind mir meine Zähne aufgrund einer Medikamentengabe nach und nach richtig porös geworden) "saniert" :) Anfangs hatte ich furchtbare Angst und war jedesmal unsagbar nervös - mitlerweile ist ein Zahnarztbesuch wie ein Spaziergang, man kommt sich vor wie ein gern gesehener Gast.
    Vielen Dank an das tolle Team !

    Dr. med. dent. Ina Kraft

    Lieben Dank für diese freundliche Rezension ! :-) Wir werden uns weiterhin sehr gerne um Ihre Zähne kümmern. Viele Grüße von Ihrer Zahnarztpraxis.

    Sehr Empfehlenswert, man fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Ina Kraft

    Angefangen von kurzen Wartezeiten, hier findet man eine sehr gut ausgestattete und morderne Praxis,
    Beratung von Frau Dr. Kraft sehr professionell und kompetent bis zu der handwerklich einwandfreien
    Umsetzung von zahntechnischen Arbeiten, bin sehr zufrieden und froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Auch die Mitarbeiter alle sehr freundlich und in ihrem Handeln sehr kompetent, die wissen, was zu tun ist. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    Eine Praxis, die man nur empfehlen kann, professionelle u. kompetente Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Ina Kraft

    Seit ich denken kann, hatte ich Angst vorm Zahnarzt und gehe erst, wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Ich habe schon viele Praxen im Rheingau ausprobiert, aber mich nirgends richtig gut aufgehoben gefühlt – bis jetzt! Ich bin mit starken Schmerzen als Notfall zu Frau Dr. Kraft in die Sprechstunde gekommen. Die Praxis ist gut besucht, aber offenbar so effizient organisiert und flexibel, dass ich trotzdem nicht lange warten musste.

    Frau Dr. Kraft war sehr freundlich und stellte schnell fest, woher die Schmerzen kamen: der Zahnnerv war akut entzündet! Sie erklärte mir direkt das notwendige weitere Vorgehen und ging auf alle meine Fragen ein. Auch die Helferin war sehr nett und beruhigte mich, während Frau Dr. Kraft meinen Zahn betäubte, was auch direkt funktioniert hat.

    Eine Wurzelbehandlung ist zwar trotzdem kein Spaziergang, aber das Ergebnis ist es allemal wert gewesen! Meine Schmerzen sind verschwunden, und ich bin beim Thema „Zähne“ jetzt auch insgesamt viel entspannter, denn jetzt weiß ich, wo mir schnell, kompetent und sehr freundlich geholfen wird, ohne dass es meinem Geldbeutel zu sehr weh tut. Fazit: Hier gehe ich wieder hin; danke, Frau Dr. Kraft!

    Endlich gut versorgt & schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohlweg 20, 65396 Walluf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen