Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sandra Andrack Andere

    Ich kann Behandlungen bei dieser Zahnärztin nur empfehlen. Sie geht sehr vorsichtig und gefühlvoll mit den Patienten um. Erklärt alles genau und bespricht im Vorfeld, was getan werden muss. Ich habe während der gesamten Behandlung ( ca. ein halbes Jahr ) nicht einmal Schmerzen gehabt und das obwohl ich ein Angstpatient war. Wie gesagt...ich war es ! Keine lange Wartezeiten, das gesamte Personal sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sage gerne noch einmal, Vielen lieben Dank Frau Andrack und dem Team von Herrn Dr. Langwest

    Dr. med. dent. Jörg Langwest

    Mein Mann und ich waren umständehalber, schon bei mehreren verschiedenen Zahnärzten in unterschiedlichen Bundesländern. Selbstverständlich gibt es überall und immer wieder gute und nicht so gute (gemessen an der Qualität ihrer Arbeit) Zahnärzte. Uns Patienten bleibt nicht anderes übrig, als es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Deshalb sind Bewertungen gut. Sicherlich sind wir nicht alle einer Meinung, doch man hat hierdurch eine Chance der guten Wahl.
    Dr. Jörg Langwest ist in seiner Art sehr ruhig und in der Arbeit sehr gut. Sein Personal ist nett, die Praxis ist hell und freundlich und Parkplätze sind vorhanden. Wir kommen aus Berlin und fahren in Familie(auch unsere Kinder) gerne die 40 Minuten.

    netter, ruhiger, guter Zahnarzt mit modernen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Jörg Langwest

    Dr. Langwest ist ein Zahnarzt der sich nicht nur allein durch seine Fachkompetenz auszeichnet. Ein Bekannter von mir ist ein Angstpatient, dem diese Praxis wegen des Angebots der Hypnose empfohlen wurde. Er schwört nun auf die Fähigkeiten des Doktors und seines Teams.
    Ich finde, dass die Praxis sehr gut ausgestattet ist und man sich sehr gut beraten fühlt. Was will man mehr?

    Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 22, 15757 Halbe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen