Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Kai Bartsch Andere

    Ich bin schon länger bei Dr. Bartsch und immer wieder rundum zufrieden. Man kriegt ruckzuck einen Termin, was gerade bei Schmerzen ja essentiell ist. Die umsichtige, sorgfältige und vor allem kompetente Behandlung in Verbindung mit seiner stets freundlichen, einfühlsamen und auch humorvollen Art nehmen sogar mir als bekennendem Weichei immer wieder jeglichen naturgegebenen Horror vor Zahnarztterminen. Besonders hervorzuheben ist die wunderbare Technik, mit der Dr. Bartsch seine Betäubungsspritzen setzt, denn man spürt rein gar nichts. Er erklärt jeden Schritt der Behandlung, zwingt einem nichts auf und versucht immer, möglichst viel vom jedem auch noch so angeschlagenen Zahn zu retten. Kurzum: ich bin froh und glücklich, einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben, der obendrein auch noch richtig nett ist, was im übrigen auch für sein gesamtes Praxisteam gilt!

    Dr. med. dent. Kai Bartsch Implantologie

    Herr Dr. Bartsch hat mir schon einige Implantate gesetzt, was völlig unproblematisch funktioniert hat. Auch die Kronen sehen schön aus. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bartsch, und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur wärmsten empfehlen

    Dr. med. dent. Kai Bartsch Andere

    Ein toller Zahnarzt ! Dr. Bartsch hat mir von Anfang durch seine sympathische Art meine Angst vor der Behandlung genommen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, und ich war sehr zufrieden


    Dr. med. dent. Kai Bartsch Endodontologie

    Dr. Bartsch hat sich viel Zeit genommen, um mir die verschiedenen Behandlungsoptionen zu erklären und ich fühlte mich gut beraten/behandelt. Auch die Nachsorge war wirklich gut.
    Besonders gefallen hat mir, dass er Rücksicht genommen hat auf mein persönliches Schmerzempfinden. Ich bin da eher sensibel.

    Dr. med. dent. Kai Bartsch

    Hallo, es hat uns sehr gefreut, das Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben. Gerne sind wir weiterhin für Sie da, um Ihnen bei Ihrer Zahngesundheit zur Seite zu stehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsberger Str. 13, 21629 Neu Wulmstorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler