Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(19)

    Dr. med. dent. Marcel Benner Andere

    Sehr kompetenter, freundlicher und motivierter Zahnarzt!

    Dr. med. dent. Marcel Benner Zahnersatz (Beratung)

    Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung in der Zahnarztpraxis Dr. Benner teilen.

    Das gesamte Team der Praxis war äußerst freundlich und einfühlsam. Die Wartezeit war minimal, was mir zeigte, dass sie gut organisiert und effizient arbeiten. Die Räumlichkeiten waren sauber, modern und komfortabel gestaltet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug.

    Dr. Benner selbst ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen und Bedenken gründlich zu beantworten und erklärte jeden Schritt des Behandlungsprozesses. Er strahlt Kompetenz und Fachwissen aus, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Er arbeitete präzise und mit großer Sorgfalt, und ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in sicheren Händen.

    Insgesamt war mein Besuch bei Dr. Benner eine äußerst positive Erfahrung. Ich fühle mich gut betreut und mein Vertrauen in Zahnarztbesuche wurde deutlich gestärkt. Ich kann die Praxis ohne Vorbehalte empfehlen.

    Dr. med. dent. Marcel Benner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Benner.
    Seine Praxis vereint modernste Technik, freundlichen Umgang und Wohlfühlatmosphäre. Exzellente Organisation und ein funktionierendes Team runden das Gesamtbild ab und schaffen die Basis für einen angenehmen Zahnarztbesuch. Nach einer gründlichen und dabei einfühlsamen Zahnreinigung widmete Dr. Benner sich meinem Zahnstatus. Freundlich und kompetent auftretend nimmt er sich die Zeit mich als Patienten zu informieren und sorgt so für Transparenz. Er arbeitet minimalinvasiv mit einem Schwerpunkt auf Prophylaxe. Er informiert seine Patienten ausführlich und bildet diese so weiter, sodass mir als Angstpatient viel Sicherheit gegeben wird. Insgesamt uneingeschränkt weiterzuempfehlen!


    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Sehr netter, freundlicher Arzt und auch die Angestellten. Ich bin wirklich kompliziert und ängstlich, aber ich fühle mich sehr gut betreut und ernst genommen.

    Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da wurde mir Dr. Benner von meiner Partnerin empfohlen.
    Zur normalen Profilaxe brauchte uch auch noch eine Strahlenschutz Schiene für meine Krebs Nachsorge.
    Beides hat er super gemacht. Auch die professionelle Zahnreinigung, top, habe ich so noch nicht erlebt.
    Das ganze Team kümmert sich top um einen.
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Alles auf dem neuesten Stand der Technik.
    Hier komme ich gerne wieder.
    Sascha Müller

    Super Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Gute ausführliche Beratung und freundliches Team.Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Behandlung
    und ein gutes Ergebnis, auch Dank neuester Technik. Empfehlenswerte Praxis.

    Rundum gut betreut,fachlich fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Noch nie so einen guten Zahnarzt gehabt. Bin begeistert. Super nett, kompetent und modernste Praxis. Dafür fahre ich auch gerne ein bisschen länger nach meinem Umzug.

    Unfassbar gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Ich bin Angspatient.
    Er hat mir ein Gespräch unter 4 Augen gegeben was absolut genial war.
    Danach hat er mir eine Wurzelbehandlung gemacht von der ich gar nichts gespürt habe.
    Die Helferin an seiner Seite war auch top ausgebildet und wusste mit geschlossenen Augen was zu tun ist.
    Die ganze Besatzung von Dr. Benner verdient die Note Sehr Gut Plus
    Es ist ab sofort meine Praxis des Vertrauens.
    Danke an euch alle!!!!

    Super Cooler und Kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Durch das nette und kompetente Auftreten des Arztes, den Einsatz moderner Technik sowie den Erläuterungen und Demonstrationen der eingesetzten Technik, verlief die Behandlung (eine Teilkrone wurde angefertigt und am gleichen Tag eingesetzt) völlig stress- und reibungslos.

    kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Marcel Benner

    Als langjähriger zufriedener Patient der Zahnarztpraxis in Erftstadt, habe ich es nicht bereut, Herrn Dr. Benner als Nachfolger einen Vertrauensbonus zugeben.
    Dr. Benner nimmt sich Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich. Das Team ist kompetent, freundlich und gut organisiert.
    Mit dem Einzug der Digitaltechnik und den modernen Geräten, wurde das Leistungsspektrum erheblich erweitert, was dem Patienten zugute kommt. Gerne nehme ich auch weiterhin den Weg aus Köln in kauf.

    Dr. Benner und Team sind sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landstr. 23, 50374 Erftstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen