Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Markus Bretz

    oben genannter arzt ist anhand von meinen behandlungen ( zähne ziehen und herstellung einer vollprotese) in allen punkten von meiner seite her als ausgezeichnet perfeckt mit 100% zu bewerten
    bedingt durch meine schlechten zähne habe ich vorher schon sehr viele zahnärzte kontaktiert,bis ich dann bei dem vater von markus bretz den perfekten arzt gefunden hatte.und nach dessen renteneintritt bin ich bei dessen sohn markus bretz..trotz seiner jungen jahre hinterlässt dr. markus bretz durch seine ruhige,sichere art den eindruck eines alten hasens.diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    bewertung von dr. markus bretz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Markus Bretz

    Junger Arzt mit der Ruhe und Gelassenheit eines "Alten Hasen". Fühle mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.

    Freundlich, ruhig und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf Weihsert 1, 56743 Mendig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen