Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Michael Fischer

    Ich bin schon seit einigen Monaten Patientin in der Praxis und mein Arzt ist Dr. M. Fischer! Ich war früher immer Angstpatientin und bin auch nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Seit ich jedoch in dieser Praxis bin habe ich keinerlei Angst mehr. Weder vor noch während dem Termin. Ich bin mittlerweile sogar entspannt, was dem tollen Team und Dr. M. Fischer zu verdanken ist. Während der Behandlung wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und ob es einem gut geht.
    Sehr empfehlenswert!

    Tolles, einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Michael Fischer

    Ich hatte heute eine Kariesbehandlung bei C. Fischer, sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei, und sie hat auch immer wieder Pausen gemacht und gefragt, ob es so in Ordnung sei.
    Auch die Assistentin war sehr zugewandt und rücksichtsvoll.
    Ich kann die Praxis definitiv empfehlen, auch oder gerade für Angstpatienten bzw. Patienten mit negativen Erfahrungen. Man kann alles vorher ansprechen, Fragen stellen und es wird nichts ohne vorheriges Einverständnis gemacht.

    Kompetentes und einfühlsames Team, für Angstpatienten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohe Str. 9, 72793 Pfullingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen