Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Michael Hollunder

    Sowohl Dr. Hollunder, als auch seine Kollegin Dr. Markert, sind immer gut gelaunt und freundlich. Sie nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, beantworten Fragen geduldig und kompetent und trotzdem muss man nie lange warten.
    Auch über das restliche Praxisteam kann ich nur positives sagen und ich war Zeit meines Lebens immer in dieser Praxis zur Behandlung.
    Außerdem sind die langen Öffnungszeiten sehr gut, so kann man trotz langen Arbeitszeiten immer einen passenden Termin bekommen und das nicht erst in einem halben Jahr.

    Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Michael Hollunder

    Zahnarztbesuche sind in der Regel wirklich unangenehm. Gott sei Dank gibt es Ärzte wie Dr. Hollunder und Dr. Markert und ihr Team. Sie sind wirklich nett , nehmen sich Zeit und behandeln freundlich und kompetent. Sie sind in erster Linie Menschen, die eben Zahnarzt sind und wissen was sie tun.Ich hasse Zahnarzt, aber dort gehe ich "gerne" hin.

    Dr. Hollunder ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Michael Hollunder

    Dr. Hollunder ist ein sehr zugänglicher, für die Probleme des Patienten offener Arzt. Er nimmt sich Zeit für Anamnese und Aufklärung. Seine Arbeitsweise ist äußerst sorgfältig, behutsam und gewissenhaft.

    äußerst zuvorkommend, Termine werden exakt eingehalten, sehr kompetent und sympa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Untere Marktstr. 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen