Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Midhat Mhdawi Andere

    Dr. Mhdawi hat defintiv eine makellose Bewertung verdient. Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient bei ihm und man muss sagen, er übt seinen Beruf mit sehr viel Liebe aus und ist ein Perfektionist. Ich war mit der farbe einer füllung am frontzahn nicht allzu zufrieden und das lag an meiner persönlichen Einschätzung, wo jeder andere zahnarzt das abgetan hätte, hat der Dr. Mhdawi ohne zu zögern, mir eine Korrektur angeboten. Der nächst verfügbare Termin wäre im September gewesen und er hat mich am nächsten Morgen persönlich angerufen und mich dazwischen geschoben und direkt gerichtet, nur damit ich glücklich bin. Das ist absolut nicht selbstverständlich, wenn gar nicht möglich. Sehr tolle Aktion. Großes Lob und Hochachtung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Staufenstr. 6, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler