Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Otmar Rauscher Ästhetische Zahnmedizin

    Seit Jahren fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Die Termine werden immer pünktlich ohne Wartezeiten eingehalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Rauscher versteht sein „Handwerk“ und die Ergebnisse überzeugen mich sehr. Mich persönlich hat auch die CEREC-Technik positiv überrascht, bei der ohne große Wartezeit Inlays und Kronen gefertigt und schon nach wenigen Minuten eingesetzt werden. Und das Beste: alles ohne aufwendige Abdrücke und mehrfache Termine.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Denninger Str. 170, 81927 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler