Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Renate Seippel Zahnersatz (Beratung)

    Dr. Seippel ist für mich Die beste Zahnärztin ever! Sie ist professionell und sehr vorsichtig, bis jetzt war jede Behandlung perfekt, ich bin begeistert und zufrieden.
    Die Dame am Telefon ist immer nett und gut gelaunt, was mir persönlich gefällt ist ihre gute Beratung, damit nimmt sie einem die Angst und man kann sich gut auf die Behandlung vorbereiten, für mich die beste Helferin am Empfang, die ich je erlebt habe.
    Die Assistentinen von Fr. Seippel sind super professionell und sehr einfühlsam, ich fühle mich in jeder Behandlung gut aufgehoben.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 34, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler