Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Richard Schultz Andere

    Herr Schulz hat mich nach dem Verlust meiner Schneidezahnkrone umgehende aufgenommen und äußerst professionell behandelt. Mit dem eingesetzten Provisorium konnte ich mich direkt am nächsten Tag wieder unter Leuten sehen lassen. Und zwei Wochen später war auch schon die Keramikkrone da, welche optisch und von der Passform perfekt gepasst hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der professionell , herzlichen und gründlichen Behandlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uhlandstr. 58, 73614 Schorndorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler