Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Roland Martin Andere

    Wir sind hoch zufrieden, sogar unsere Tochter die große Angst vorm Zahnarzt hatte, geht hier gerne hin!

    Dr. med. dent. Roland Martin Andere

    Diese Praxis eignet sich hervorragend für sog. Angstpatienten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis werden den Belange des Patienten sorgsam Rechnung getragen. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und engagiert.

    Dr. med. dent. Roland Martin Andere

    Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und war immer höchst zufrieden. Tolles Personal und Arzt. Sehr pünktlich bei den Terminen und Alle sehr nett.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georg-Philipp-Gail-Str 4a, 35444 Biebertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler