Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Sönke Mundorf Andere

    Lieber Dr.Mundorf
    Gerne hätte ich Sie und Ihr Team kennengelernt.
    Am Telefon wurde mir gesagt , ich darf kein DVT Bild mitbringen, was nicht bei Ihnen gefertigt wurde.
    Ich sollte zum Termin 400Eur mitbringen. Das kam mir irgendwie nicht sympathisch vor.
    Darf ich fragen , warum nicht Privatpraxis auf ihrer Seite steht ? ?
    Ich bin der Biologischen Zahnmedizin sehr zugewandt. Ich hätte so dringend ihre Behandlung und Meinung gebraucht für eine schwere Parodontalerkrankung. Leider bin ich auch ein Kassenpatient und habe keine große Rente.
    Ich finde es sehr traurig, das ich am Telefon so empfangen wurde. Ich habe mit Begeisterung ihre Seite angeschaut. Vielleicht geben Sie mir ja eine Rückmeldung . Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße Xxxxx

    Dr. med. dent. Sönke Mundorf

    Ich finde es erstaunlich, dass sie die jameda Bewertungsplattform wählen, um anonym mit mir zu kommunizieren. Ein persönliches direktes Gespräch würde ich bevorzugen.
    Zu Ihren einzelnen Kritikpunkten:
    • Mit Fremd DVTs durften wir schlechte Erfahrungen sammeln. Ich möchte die Verantwortung der Diagnose und der Therapie nur übernehmen, wenn ich mich auf das DVT verlassen kann. Das kann ich aus meiner Sicht mit Fremd DVts nicht gewährleisten.
    • Ein DVT inkl. Bio-logischer Auswertung berechnen wir mit 400,-. Aufgrund der Erfahrungen, die wir machen durften, berechnen wir bei Neupatienten eine Vorauszahlung von 200,- für den Ersttermin inkl. DVT.
    • Wir sind keine Privatpraxis. Allerdings dürfen wir viele Maßnahmen der bio-logischen Zahnheilkunde nicht über die gesetzliche Krankenversicherung abrechnen. Dazu gehört auch ein DVT.
    Ich habe Verständnis für Ihre Sicht. Vielleicht können sie unsere Situation nachvollziehen.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Sönke Mundorf

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rahlstedter Str. 126, 22143 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler