Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Stefan Gahse Zahnarzt
Adlerstr. 21-23, 90403 Nürnberg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (8)

8 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Aus tragischen Gründen hat mein bisheriger Zahnarzt seine Tätigkeit bedauerlicherweise eingestellt, weshalb ich gezwungen war, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Kein leichtes Unterfangen angesichts der zunehmenden Ökonomisierung des Gesundheitswesens.

    Bei dieser Suche nach einem ZA mit eigener Praxis stieß ich auf die Internetseite von Herrn Dr. Gahse, welche einen guten Eindruck auf mich machte. Dieser gute Eindruck bestätigte sich beim ersten persönlichen Treffen in der Praxis. Ich fühlte mich uneingeschränkt gut behandelt und gut aufgehoben.

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Annahme und Wartezeit waren top. Zahnarzthelferinnen waren super freundlich

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Herr Dr. Gahse hat sich für die Erstuntersuchung ordentlich Zeit genommen und ein bestehendes Füllungsproblem sofort in kurzer Zeit wunderbar behoben. Bzgl. weiterer Behandlung des kaputten Zahns wurden die Optionen umfassend erklärt. Das beste war: Er hat mir als Privatpatient nicht versucht etwas zu verkaufen sondern alle preislichen Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen genannt.
    Man merkt dass der Dr. seinen Beruf und seine Patienten mag. Ich fühle mich bei ihm gut behandelt und aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich, zuvorkommend und machen einen durchweg kompetenten Eindruck.

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Sehr nette, einfühlende Aufnahme der Erstdaten.
    Sehr gute Vorbesprechung der anstehenden Zahnbehandlungen.

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Super Zahnarzt hab mich gleich super wohl gefühlt .

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)  • 

    Ich bin sehr zufriede, vielen Dank für den tollen Service

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)  • 

    Alles prima, ich bin in guten Händen!
    Gute Erklärung und auch ich konnte meine Probleme darstellen!

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)  • 

    Wie immer eine super professionelle und angenehme Behandlung. Danke a das Team und Dr. Gahse!

     • Dr. med. dent. Stefan Gahse Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut