Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Udo Neuhöffer Brücke / Krone

    Ich bin extrem Begeistert über diesen tollen Zahnarzt , in den Behandlungen wurde ich stets gut beraten. Sehr nettes Personal und sehr Kompetent . Der Wohlfühlfaktor in der Praxis ist sehr hoch und wirkt Familiär . Ich könnte so viel schreiben, fakt ist, diese Zahnarzt Praxis ist sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten.
    Patient bin ich seid Mär 2022 und ich habe keinen einzigen Tag bereut.
    Vielen Dank an das Praxisteam .

    Dr. med. dent. Udo Neuhöffer Brücke / Krone

    Sehr guter und professioneller Zahnarzt ein sehr tolles und kompetentes Team! Keine langen Wartezeiten und tolle Ergebnisse!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sandhagen 17, 33617 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler