Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Praxis
65 Bewertungen Meerbusch, Düsseldorfer Str. 77 a
Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(26)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Videosprechstunde

    Sehr gutes und nachhaltiges Beratungsgespräch mit positivem Ausblick.

    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Andere

    Endlich ein Arzt, der gut und freundlich zuhört, Fragen beantwortet und Behandlungen erklärt. Bei Dr. Meyer-Gies fühlte ich mich sofort in guten Händen. Ich kam mit zwei akuten Problemen zu ihm. Er kümmerte sich intensiv und fast ganzheitlich um mich. So stellte sich bald ein sehr deutlicher Behandlungserfolg ein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Folgetermin lang

    Herr Dr. Meyer-Gies geht den Problemen hartnäckig auf den Grund. Er lässt nichts unversucht, so lange bis er die Wurzel allen Übels gefunden hat. So hat er einen Behandlungserfolg bei mir erzielt für meine Beschwerden, die ich nun schon seit 10 Jahren mit mir herumtrage und für die kein anderer Arzt bisher eine Lösung finden konnte. Nebenbei habe ich auch so einiges über mich und meinen Körper erfahren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Folgetermin lang

    Ein wirklich sehr engagierter Facharzt. Er nimmt sich genügend Zeit und hört dem Patienten zu. Sehr angenehme Art der Gesprächsführung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies

    Toller Arzt, mit seiner Frau zusammen ein tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen. Für mich ist das die beste Arzt!


    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Andere

    Uraschen sowieso Symptome werden identifiziert und gezielt behandelt. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.

    Frau und Herr Meyer-Gies sind ein tolles Team und auch ein Vorbild wie eine sehr gute Praxis in Deutschland aussen kann.


    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Folgetermin lang

    In einer guten Atmosphäre werde ich unterstützt und mit genügend Zeit wird über das Krankheitsbild und die Lebenssituation besprochen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Folgetermin lang

    Sehr kompetenter, ausführlicher und ruhiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Folgetermin lang

    Herr Dr. Meyer-Gies ist freundlich, zuvorkommen und äusserst kompetent. Und auch sein Praxismanagement, welches durch seine Frau hervorragend realisiert wird, lässt keine Wünsche offen.


    Dr. med. Detlef Meyer-Gies Folgetermin lang

    Durch seine hervorragende Expertise konnte Herr Dr. Meyer-Gies endlich die Ursache meiner Erkrankung finden. 2 Jahre lang konnten andere Ärzte das nicht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düsseldorfer Str. 77 a, 40667 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen