Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eckhardt Wegener Andere

    Auf Herr Dr. Wegener ist Verlass!! Er nimmt sich immer Zeit für seine kleinen Patienten. Was auch immer dazu führt, dass man länger warten muss, aber das nimmt man dann doch gern in Kauf. Hatte zuvor eine Ärztin hier in Melsungen konsultiert, die bei meinen Sohn sagte, alles in Ordnung. Da hatte er bereits seit 4 Tagen Fieber. Teilweise 40 Grad. Herr Wegener stellte eine Lungenentzündung fest und lag damit goldrichtig. Von Geburt an meiner Kinder (11 und 12 Jahre) war noch nie etwas nicht richtig. Kann ihn nur empfehlen!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Vilmar-Str. 19 a, 34576 Homberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler