Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Elke Warmuth

    Um 15:45 Uhr hatte ich einen Termin. Um 17:15 Uhr wartete ich immer noch. Als ich bemerkte, dass die Dame, die herein gerufen wurde, einen Termin für 16:15 Uhr hatte, habe ich bei der Anmeldung nachgefragt. Dort entschuldigte man sich nur kurz. Man hatte meinen Termin vergessen!
    Im Wartezimmer selbst mussten einige Patientinnen stehen, weil coronabedingt nur jeder Stuhl besetzt werden konnte. Dies ist sicherlich nicht Sinn der Coronamaßnahmen.

    Im Wartezimmer vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Elke Warmuth

    Sie hat uns sehr geholfen. Immer freundlich, auch über Internet errreichbar und antwortet gleich. Es sollte nur solche menschlichen Ärzte geben,dann wäre die Welt noch in Ordnung. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Warmuth und ihr Team.

    Extrem freundlich und auch für Notfälle immer da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. Elke Warmuth

    Ich bin mit der Praxis mehr als zufrieden. Man wird freundlich empfangen und die Ärztinnen sind auch super nett und haben Zeit für einen. Ich war bis jetzt bei jeder im Haus gewesen und kann nur über alle sagen das sie eine perfekte Arbeit leisten.

    Einfach nur super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jann-Berghaus-Str. 6, 26603 Aurich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert