Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ernst-Wilhelm Bellmer Andere

    Wir können Herrn Dr. Bellmer uneingeschränkt empfehlen!
    Er ist fachlich auf sehr hohem Niveau, profitiert dabei wohl von seiner Facharztrichtung "innere Medizin", seinen Erfahrung als Rettungsmediziner
    und aus seiner Praxis als Hausarzt.
    Auch menschlich ist Herr Dr. Bellmer sehr angenehm und voller Empathie und nimmt sich auch die Zeit für verständliche Erklärungen. Eine besonders wertvolle Erfahrung bei ihm war, wie engagiert und zeitaufwändig er unsere medizinischen Vorgeschichten im Rahmen der Anamnesen aufnahm und bewertete.
    Fazit: Meine Ehefrau und ich haben es nicht bereut, zu ihm gewechselt zu sein und würden dies immer wieder tun

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainstr. 9, 64390 Erzhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler