Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Fadi Chahoud Andere

    Sehr gute und individuelle Einweisung und Erklärung des Eingriffs mit Zeit und Witz. Keine Wartezeit. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Routinierter Eingriff ohne Komplikationen. Ausführliches Abschlußgespräch mit verständlicher erläuteter Diagmose.

    Dr. med. Fadi Chahoud Andere

    Ich bin eher ein Angstpatient, und daher meide ich Aerzte, wenn's geht. Dr. Chahoud hat aber durch seine optimistische und humorvolle Art, mir die Angst vor der Darmspiegelung genommen. Die Untersuchung ist ebenfalls glatt verlaufen. Daher kann ich diese Praxis nur waemstens empfehlen, wenn es um Magen oder Darm geht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Görresstr. 22, 69126 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler