Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Florian Soldner

    Dr Soldner hat mich bereits zweimal operiert.Ich selbst bin ein sehr ängstlicher Patient ,mir wurde alles geduldig fachlich anhand Bildern so erklärt das auch ich mich als Patient sicher gefühlt habe.Ich wusste genau was sie tun und Vorhaben und auch so das man es verstanden hat .Nach den Operationen 2014 und jetzt 2022 wurde ich immer gut betreut von Herrn Soldner persönlich sowie von Herrn Dr.Xxxxx.Auch das OP Team ist sehr feinfühlig mit mir und meinen Ängsten umgegangen.Personal super nett

    Fachlich ausgezeichneter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Florian Soldner

    Vor, während und nach meiner Karpaltunnel OP wurde ich im Krankenhaus Schongau von Dr. Florian Soldner und dem Krankenhaus OP Team sehr gut behandelt. Ich fühlte mich rundum gut umsorgt, wurde während der OP sehr gut abgelenkt und hatte eine wirklich angenehmen OP Zeit. Ich möchte mich hierfür herzlich bedanken.

    Sehr angenehme Karpaltunnel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Florian Soldner

    Hatte einen Bandscheibenvofall der HWS,mit Ausstrahlung in den Arm. Nach 13 Tagen und Infiltration wurde ich mit anhaltenden Schmerzen entlassen.Es sei keine OP nötig!Holte mir eine Zweitmeinung bei einem Münchner Neurochirurgen.Dieser konnte es nicht fassen,dass ich nicht sofort operiert wurde. Der BSV drückte auf Nerv und Rückenmark! Wurde von dem Münchner Arzt operiert und nun geht es mir besser. Bin von Dr. Soldner sehr enttäuscht,dass er das Problem nicht erkannt hat!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geht nicht auf die Patienten ein,Schmerzen werden nicht Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marie-Eberth-Str. 6, 86956 Schongau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen