Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Schubert Andere

    Ich war erst ein mal bei Dr Schubert.
    Er ist äußerst pragmatisch und ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder Patient mit ihm gut auskommt.
    Da ich selber ein eher rational, als emotionaler Mensch bin, war der Termin für mich sehr hilfreich. Er hat mein Problem umgehend auf den Punkt gebracht und ich hoffe, dass ich mit seiner Art weiterhin gut klar komme, denn er scheint ein ausgezeichneter Arzt zu sein, was Diagnosen und Medikamente betrifft-was letztendlich auch einen guten Psychiater ausmacht.
    Ich werde versuchen, seine etwas „schroff“ wirkende Art nicht persönlich zu nehmen. Wenn man das aushält, wird man bei ihm die beste Behandlung erfahren.

    Dr. med. Frank Schubert Andere

    Ich frage mich wie so ein Mensch Psychiater sein kann. Anfangs wirkte er nett. Mit der Zeit wurde ich nur noch fertig gemacht. Ich wurde ständig (indirekt) beleidigt, er hat sich über mich lustig gemacht und mir wurde sogar gesagt, dass es ihm egal sei, ob ich mich umbrin… Absolut unverständlich und unverschämt.
    Zudem ist die Behandlung absolut nicht zufriedenstellend. Ich fühle mich 0 verstanden und es interessiert ihn auch einfach nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bahnhof 7, 09337 Hohenstein-Ernstthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler