Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Franziska Freynik Andere

    Schon bei der Terminvereinbarung fühlte ich mich willkommen. Hr. Dr Freynik ist empathisch, kompetent und nimmt sich Zeit.
    5 Sterne

    Dr. med. Franziska Freynik

    Mit quälenden Schmerzen fand ich im Internet die Praxis von Frau Dr. und Herrn Dr. Freynik und bekam aufgrund meiner akuten Beschwerden sofort einen Termin.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist beispielhaft, die Ausstattung der Praxis sehr ansprechend.
    Beim Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl, sehr freundliche Schwestern kümmerten sich sofort.
    Als ich von Frau Dr. Freynik aufgerufen und ins Behandlungszimmer gebeten wurde, empfand ich eine wohltuende Atmosphäre.
    Als Patient ernst genommen, befragte und untersuchte mich Frau Dr. Freynik sehr gründlich.
    Frau Doktor hat ein tolles Gespür, „sieht mit ihren Händen“, und bringt es auf den Punkt.
    Worüber ich am meisten überrascht war, dass ich sofort sonografiert wurde und auch gleich die MRT
    erfolgten.
    Somit wurde auch sofort mit der Behandlung begonnen, wofür ich allen sehr sehr dankbar bin!

    Diese Praxis ist einfach nur toll und empfehlenswert.

    Wertschätzung des Patienten, hervorragende Ärztin, sehr umsichtiges Team, Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Franziska Freynik

    Frau und Herr Freynik sind absolut kompetent, aufgeschlossen, menschlich, mitfühlend und patientenorientiert! Wie können diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Franziska Freynik

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Dr. und Herrn Dr. Freynik bedanken. Mit größten Schmerzen kam ich Minuten vor der Bescherung 2021 in die Praxis. Obwohl diese wirklich voll war, wurde ich mit größter Aufmerksamkeit behandelt und mir mir so viel Zeit gewidmet, dass ich mich wirklich wahrgenommen fühlte. Das war wirklich einzigartig und ist heute um so außergewöhnlich!!!

    Da ich bereits 2021 mehrer akute Herausforderungen hatte, gäbe es mehrer Gründe mich zu Bedanken. Zu jeder Behandlung und zu jedem Termin würde ich mich wiederholen und das selbe schreiben.

    Keine Schuld ist dringender als die, Danke zu sagen. Cicero • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung

    Dr. med. Franziska Freynik

    Ich finde die Ärztin sehr nett, kompetent, blickig. Auch bei meinen schwierigen Verletzungen hat sie strukturiert und zielführend gearbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung als sehr menschlich und würdevoll erlebt.

    Großartiges Team und herausragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Franziska Freynik

    Frau Dr.Freynik ist mir wärmstens empfohlen worden. Wegen meiner akuten Beschwerden bekam ich auch verhältnismäßig schnell einen Termin. Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden und würde die Praxis bei Gelegenheit auch weiterempfehlen.

    Tolle Bereicherung für Wandlitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Franziska Freynik

    Ich bin sehr zufrieden und vor allem glücklich, dass es eine Ärztin wie Frau Dr. Freynik bei uns in Wandlitz gibt!!!!

    Vielen Dank!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Franziska Freynik

    Parkplätze vorhanden, moderne Praxis, keine Wartezeiten dafür Zeit für den Patienten und deren Genesung. Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Praxis auf diesem Weg weiterempfehlen.

    Eine hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Franziska Freynik

    Aufgrund massiver Beschwerden im HWS-Bereich, habe ich am 11.06.2019 Frau Dr. Freynik kontaktiert. Noch am selben Tag konnte ich einen Abendtermin wahrnehmen.

    Ab dem Zeitpunkt, als mir Frau Dr. Freynik die Praxistür öffnete war mir sofort klar, dass ich bei dieser Ärztin richtig sein werde und fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. Freynik nahm sich meinen Beschwerden an und es folgte eine Beratung, die mit sehr viel Zeit für die Untersuchung von Organsystemen, einer neurologischen Untersuchung und zudem mit einem ausführlichen Gespräch verbunden war. Mit ihrer angenehmen Art und Weise erklärte sie mir alles und gab mir die Möglichkeit Fragen zu stellen. Noch während dieser Behandlung richtete sie mein Becken in die richtige Position, klebte mir Tapes und führte zwei chirotherapeutische Eingriffe an der Wirbelsäule durch.

    Weiterhin hat sie mir dazu geraten ein MRT durchführen zu lassen, das glücklicherweise in der darauffolgenden Woche auch erfolgte.

    Was ich weiterhin als sehr positiv finde, dass sich Dr, Freynik auch im Nachgang nach meinem Befinden erkundigt und angeboten hat, die MRT-Aufnahmen gemeinsam mit mir durchzugehen. Dieses nahm ich dankend an und durfte erneut einen angenehmen Termin wahrnehmen, in dem sie mir diese Aufnahmen nachvollziehbar erklärte, meinen Beckenschiefstand zum zweiten Mal richtete und wieder Tapes klebte.

    Ich bin sehr dankbar, Frau Dr, Freynik kennengelernt zu haben. Sie ist eine Ärztin, die über die erforderliche Kompetenz verfügt und zudem mit Empathie sowie mit einer sympathischen Art und Weise gepaart. ist. Auch finde ich, dass sie dem Patienten auf gleicher Augenhöhe begegnet.

    Demnach kann ich Frau Dr. Freynik von Herzen empfehlen.

    Eine Ärztin, wie Frau & Mann sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Franziska Freynik

    Frau Dr. Franziska Freynik ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und sympathisch
    und bietet schnelle Hilfe bei akuten und chronischen Schmerzzuständen an.
    Akupunkturbehandlung hat sehr gut angeschlagen.
    Ich kann Frau Dr. Freynik bestens weiterempfehlen.

    Schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Ischiasbeschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prenzlauer Chaussee 121, 16348 Wandlitz In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen