Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Friederike Marquard Andere

    Frau Dr. Marquard ist eine sehr engagierte Ärztin, der viel an der Gesundheit ihrer Patienten liegt. Ich bin schon seit vielen Jahren ein äußerst zufriedener Patient.

    Dr. med. Friederike Marquard

    Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Alles wird gut erklärt.

    Das Team ist immer freundlich und professionell.

    Kompetente, sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Friederike Marquard

    Sehr nette Ärztin, bin in Vertretung dort gewesen! Mir konnte sie schnell helfen!
    Team ist schnell am Telefon, und schnell mit Terminen, fröhlich und höflich zu den Patienten! Trotz der vielen wartenden ging es recht fix!

    Nett und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Friederike Marquard

    Ich neige im Allgemeinen nicht dazu, im Internet Bewertungen abzugeben, da in solchen Foren üblicherweise Leute nur ihren Frust abladen oder –bei Produktbewertungen- diese auch fälschlicherweise besonders loben.
    In Fall von Frau Dr. Marquardt muss ich jetzt aber nach der vorangegangenen Bewertung mal eine Lanze brechen. Frau Dr.Marquardt ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich erlebe sie immer als freundlich und kompetent. Sie nimmt sich in der Sprechstunde immer ausreichend Zeit und greift im Zweifel auch auf die Unterstützung entsprechender Fachärzte zurück. Auch die in einer Allgemeinmedizinerpraxis üblichen Untersuchungen wie EKG, Lungenfunktionstest oder Blutabnahmen werden von der Praxismannschaft freundlich und kompetent durchgeführt.
    Nur wenn man die Sprechstunde ohne Termin aufsucht, muss man schon mal mit einer durchaus auch längeren Wartezeit rechnen.

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Friederike Marquard

    Ich habe Frau Dr Marquard als sehr unsympathisch und nicht sehr kompetent erlebt.
    Ich habe schon zweimal eine falsche Diagnose von ihr bekommen (Ich bin danach nochmals zum Facharzt gegangen, der zum Glück nichts feststellen konnte)
    Ich war nach 5 min. aus dem Sprechzimmer, mit Rezept für Medikamente (für die nicht vorhandene ‚Krankheit’) wieder draußen, was sich für mich sehr nach „Fließband-Arbeit“ anfühlte.
    Vom ganzheitlichen Ansatz leider keine Spur.
    Ich habe auch mitbekommen, daß Frau Dr. Marquard die Sprechstundenhilfe vor den Patienten zusammengestaucht hat, was ich sehr unprofessionell finde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Friederike Marquard

    Frau Marquard nimmt sich ausreichend Zeit. Gute Hausarztprais

    Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fritzenwiese 3, 29221 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen