Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gabriele Goldman Andere

    Gute Mitarbeit, gute ärztliche Behandlung alles in Ordnung

    Dr. med. Gabriele Goldman Andere

    Mir ist ein Splitter ins Auge geflogen und ich habe dringend einen Arzt gebraucht. Von 7 Augenärzten wurde ich bereits telefonisch abgelehnt trotz des Notfalls. Unglaublich!!! Wo soll das noch hinführen? Ich hatte Schmerzen und konnte das Auge nicht mehr offen halten. Fr. Dr. Goldmann war die einzige, die mich empfangen hat und das am letzten Tag vor ihrem Urlaub. Es war ein kleiner und schneller Eingriff. Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krämerstr. 7, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler