Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
37 Bewertungen Hannover, Hohenzollernstr. 4
Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(17)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Lidstraffung (Beratung)

    Frau Dr. Pohl hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Meine Fragen wurden beantwortet und darüber hinaus hatte ich nach dem Termin das Gefühl mich in sicheren Händen zu fühlen, die genau wissen, was sie tun.
    Mein Hausarzt bestätigte meinen positiven Eindruck, als er hörte, wer die OP durchführen würde. Seine Worte: "Das hat Hand und Fuß, Frau Dr. Pohl weiß was sie tut."

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Botoxbehandlung

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Pohl
    Es hat alles zeitnah zu meiner Zufriedenheit geklappt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Der Beratungstermin war super, alle super nett und verständnisvoll. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den OP Termin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Lidstraffung (Beratung)

    Wie erwartet super freundlich und höchst kompetent! Frau Dr.Pohl hat mein vollstes Vertrauen - es gibt keine bessere!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Wie immer zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Faltenbehandlung

    Einwandfrei, ich kann Frau Dr. Pohl nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe eine professionelle , kompetente und freundliche Beratung vom Dr. Heckmann erhalten . Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Botoxbehandlung

    Termin unkompliziert gebucht, charmanter Empfang und ein tolles Ambiente. Der Doc ist super nett, locker und sehr kompetent. Behandlung war top! Immer wieder gerne


    Dr. med. Andreas Heckmann Faltenbehandlung

    Herr Dr. Heckmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Ergebnis ist toll geworden! Immer wieder gerne!


    Dr. med. Andreas Heckmann Brustchirurgie

    Ich hatte eine Bruststraffung im Januar 23.
    Dr. Heckmann wurde mir damals wärmsten empfohlen.

    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl menschlich als auch fachlich kann ich Ihnen diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Dr. Heckmann nimmt sich die Zeit für seine Patienten und weiß sein Können präzisiert umzusetzen. Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich würde diese OP auch ein 2. mal bei Ihm durchführen.
    Auch die Nachsorge - einfach klasse - besser hätte diese Entscheidung für mich nicht sein können. Vielen Dank für mein neues tolles Lebensgefühl! :-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 4, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen