Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Hohenzollernstr. 4, 30161 Hannover
Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie  logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(38)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Botoxbehandlung

    Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Frau Pohl und immer stets zufrieden mit der Leistung. Auch fühle ich mich gut beraten.

    Dr. med. Andreas Heckmann Ästhetische Behandlung

    Hallo,
    ich habe nach einer Schwangerschaft 50kg abgenommen. Es war sehr viel Haut am Bauch übrig weswegen ich im März eine Bauchdeckenstraffung habe machen lassen. Dr. Heckmann hat mir wieder ein neues Lebensgefühl gegeben. Er ist menschlich und kann sich in seine Patienten hineinfühlen. Ich würde sagen, die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Vom 1. Beratungstermin bis zur OP war alles super. Ich wurde bestens aufgeklärt, alles wurde genau besprochen, alle Beteiligten waren sehr freundlich. Nach der OP ging es mir super. Ich hatte keinerlei Komplikationen. Auch die Nachsorge durch Dr. Heckmann war super. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut versorgt. Bei Fragen war er sehr gut zu erreichen, auch außerhalb der Sprechzeiten. Die OP 3 ist Monate her und ich stehe wieder gerne vor dem Spiegel. Ich trage wieder Kleidung die ich tragen will die die Figur betont. Es ist so toll geworden. Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar und kann Dr. Heckmann uneingeschränkt empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Sehr nett und hat sofort gesehen was gemacht werden soll.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Lidstraffung (Beratung)

    Frau Dr. Pohl hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Meine Fragen wurden beantwortet und darüber hinaus hatte ich nach dem Termin das Gefühl mich in sicheren Händen zu fühlen, die genau wissen, was sie tun.
    Mein Hausarzt bestätigte meinen positiven Eindruck, als er hörte, wer die OP durchführen würde. Seine Worte: "Das hat Hand und Fuß, Frau Dr. Pohl weiß was sie tut."

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Botoxbehandlung

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Pohl
    Es hat alles zeitnah zu meiner Zufriedenheit geklappt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Der Beratungstermin war super, alle super nett und verständnisvoll. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den OP Termin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Lidstraffung (Beratung)

    Wie erwartet super freundlich und höchst kompetent! Frau Dr.Pohl hat mein vollstes Vertrauen - es gibt keine bessere!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Wie immer zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Faltenbehandlung

    Einwandfrei, ich kann Frau Dr. Pohl nur weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe eine professionelle , kompetente und freundliche Beratung vom Dr. Heckmann erhalten . Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen