Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Georg Leipold Andere

    Einer der besten Ärzte den ich je getroffen habe. Wir sind mit unserem Sohn, der einen angeborenen Herzfehler hat, bei Dr. Leipold in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erklärungen. Wir können uns rund um die Uhr, egal ob Wochenende, Feiertag und auch nachts auf ihn verlassen. Und das ist für Eltern eines Herzkindes so eine gute Stütze. Auch die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und warten mussten wir noch nie wirklich lange. Wir kommen immer gerne in die Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler