Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gerhard Lengert

    Praxis hat wenig Öffnungszeiten und die Dame am Empfang ist abweisend, unfreundlich und rechthaberisch sowohl zu Patienten, als auch zu Lieferanten.
    Arzt selber nimmt sich Zeit und ist freundlich und kompetent. Es ist aber nichtganzeinfach, einen passenden Termin zu bekommen, da die Öffnungszeitenbegrenztsind.

    Arzt gut, Rezeption unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Gerhard Lengert

    Ich war fast ein Jahr nicht zur Behandlung, wie ich einen neuen Termin vereinbaren wollte, sagte seine Gattin, das ich nicht mehr behandelt werde, weil ich so lange nicht dort war!!! Das finde ich sehr bedenklich! Wenn es mit gut geht, warum soll ich dann zum Arzt gehen? Herr Dr. Lengert ist ein super Arzt, lediglich die Dame am Empfang (Ehefrau) ist gewöhnungsbedürftig! Ich würde Herrn Dr. Lengert gerne wieder als Arzt haben!

    Der Arzt ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Lengert

    Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Lengert - er ist unser Hausarzt. Herr Dr. Lengert nimmt sich sehr viel Zeit, hat unglaublich viel Ahnung und macht sich viele Gedanken, falls es um die Ursachen von Erkankungen geht.

    Fachlich und menschlich ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Lengert

    Bin seit einem Monat bei Dr. Lengert in Behandlung und hatte noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles genau erklärt und gründlich überprüft

    Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Gerhard Lengert

    Die Ruhe der Praxis hilft schon bei der ersten Heilung. Man hat Zeit für den Patienten, Herr Dr.Lengert informiert den Patienten umfassend und hat dabei immer das Wohl und die Wünsche des Patienten im Fokus. Die Praxis ist sehr gut für eine umfangreiche Diagnostik ausgerüstet.

    Viel Zeit und ausführliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merscheider Str. 4, 42699 Solingen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen