Praxis Dr.med. Gunnar Broß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Gunnar Broß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Gunnar Broß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sierichstr. 102, 22299 Hamburg
Praxis Dr.med. Gunnar Broß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(18)
Behandler:innen
(237)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kompetente und strukturierte Untersuchung, interaktiv und kurzfristig

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Knie-Operation

    Ich war bei Dr. Broß zur OP Beratung für eine Teilprothese (Schlitten) im Knie. Da er größtenteils Komplettprothese einsetzt wird er nicht mein Operateur sein, gab mir aber eine gute Anlaufstelle. Vielen Dank dafür!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von Kniebeschwerden

    Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht. Kommt ja vielleicht beim nächsten Termin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von Kniebeschwerden

    Professionelle Behandlung gute
    Erklärung , habe Problem mit meinen Knie , ich fühle mich wohl


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Broß nahm sich viel Zeit und hörte zu. Er war erfrischend ehrlich!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von Kniebeschwerden

    Alles gut, Empfang freundlich, Wartezeit angemessen für einen Montag, parken schwierig, Arzt freundlich und kompetent.

    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bekam einen kurzfristigen Termin mit Wartezeit, aufgrund meiner starken Schulterschmerzen. Obwohl ich spontan in die Praxis kam, musste ich nur eine Dreiviertelstunde warten, womit ich nicht rechnete und was ich sensationell fand. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Mehrere Alternativen wurden besprochen, ein MRT angeraten und durchgeführt. Daraufhin konnten wir die Ursache meiner immer wiederkehrenden Beschwerden ausmachen und nun behandeln. Der Arzt stellte sich beim Besprechen des Befundes auf mich ein. Ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden und scheute mich nicht, mehrfach nachzufragen. Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne zu Dr. Broß und seinem netten Team. Mittlerweile geht es mir viel besser und ich kann Dank Behandlung und Krankengymnastik, vieles wieder wie früher machen. Dr. Broß ist ein erfahrener und emphatischer Arzt, den ich immer gerne weiterempfehle.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von Kniebeschwerden

    Noch nie so schlechte Erfahrung gemacht. Keine Ernsthaftigkeit, Sarkasmus und hat mir in keinster Weise geholfen !!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von Kniebeschwerden

    Super sympathisch und kompetent!

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde zukünftig nur noch zu dieser Praxis gehen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gunnar Broß Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bin wie immer sehr zufrieden Herr Bross kümmert sich ausführlich um die Anliegen und Themen seiner Patienten und ist kompetent und freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind super sympathisch und hilfsbereit!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen