Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Praxis

Pfaffenhofen an der Ilm 1 Adresse

95 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde
Joseph-Fraunhofer-Str. 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(19)

    Ayham Alasaad Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr nettes Praxisteam, unkompliziert und aufmerksame Helferinnen.
    Ich fühlte mich bei Herrn Alasaad sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

    Ayham Alasaad Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bombe, dieser Arzt ist Bombe und das ganze Team auch. Ich wollte eine Zweitmeinung und durfte innerhalb drei Tagen zwei absolut identische Untersuchungen der Augen in zwei Praxen des Ortes erleben. Beides große, bestens ausgestattete Praxen, mit mehreren Ärzten und mehr als ausreichend Personal. Hier ein Arzt indischer Abstammung, ernst, distanziert mit Kasernenhofton bei den Anweisungen für die Augenbewegungen, nettes Personal aber eben auch ernst und fast kalt im Umgang mit sich und mir. Der Arzt bam! eine verstörende Diagnose um die Ohren gehauen, und mit einem „ich will sie in sechs Wochen wieder sehen“ entlassen. Erklärungen, Fragen, Zeit- Fehlanzeige.

    Dr. Alasaad, das krasse Gegenteil. Praxis übervoll, aufgrund meiner Schilderung und der weitergereichten Diagnose schnell einen Termin bekommen und „reingeschoben“, nimmt sich Zeit, erklärt alles und nimmt mir damit meine Angst und Panik vor der Zukunft. Das Praxispersonal= Top! Nie wieder gehe ich anderswo hin! Vielen Dank!

    Dr. med. Jürgen Garus

    Obwohl ich nicht privat versichert bin, war die Voruntersuchung durch die Damen des Praxisteams umfassend, präzise und absolut professionell. Das folgende Arztgespräch mit Dr. Garus bezüglich der Operation war verständlich, kompetent, informativ, somit beruhigend speziell für mich persönlich und ohne manipuliertem Drängen auf teuere Linsen.
    Nach beiden gelungenen schmerzfreien Operationen erhielt ich zuhause am Nachmittag je einen Anruf bzgl meines Befindens – sehr fürsorglich.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, zumal auch die Damen des Praxisteams absolut freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent und Patienten orientiert sind.
    Nach meinen Operationen an beiden Augen sehe ich wieder zu 100% alles hell und klar.

    Hurra, hurra, mein Grauer Star ist nicht mehr da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jürgen Garus

    Ich hatte an beiden Augen eine Grauer Star OP. Ich möchte mich sowohl bei den Ärzten als auch bei den Helferinnen sehr herzlich bedanken. Ich wurde super betreut vor der OP und nach der OP. Komme gerne wieder.

    Sehr zufrieden; tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jürgen Garus

    Der Arzt nimmt sich immer Zeit für seinen Patienten. Arzt wie auch das gesamte Pesonal ist sehr kompetent und auch unter Streßsituation immer freundlich. Man füllt sich gut aufgehoben und es werden einem immer alle Vorgänge erklärt. Auch die Voruntersuchungen sind optimal .

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jürgen Garus

    Operation an beiden Augen Grauer Star. Perfekte Vorbereitung, Durchführung und Betreuung durch Ärzte und! Helferinnen. Im Wartezimmer ist immer der Mindestabstand wegen der Pandemie eingehalten. Das Personal habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erfahren können.

    Rundum zufrieden mit Ärzten und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jürgen Garus

    Dr. Garus ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der durch seine nette, empathische Art für eine gewisse Wohlfühlatmosphäre sorgt. So wird ein notwendiger Arztbesuch doch gleich wesentlich angenehmer.
    Die ganze Praxis ist sehr zu empfehlen! Das Praxisteam ist sehr nett und bestens organisiert.
    An alle meinen Besten Dank!

    Dr. Garus ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jürgen Garus

    Zur Augen-OP musste ich nüchtern kommen. Überraschung: anschließend gab es eine Butterbreze für den ersten Hunger!
    Wirklich Negatives kann ich eigentlich nicht schreiben.

    Ärzte und Mitarbeiterinnen: sehr kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jürgen Garus

    Termin via Homepage vereinbart und schon für den übernächsten Tag einen Wunschtermin bekommen. Prompt kam die Terminbestätigung. Pünktlich zum Termin wurde ich von einer netten Arzthelferin angesprochen und schon gings los. Verschiedene Sehtests wurden unaufgeregt und freundlich durchgeführt. Spezielle Augenuntersuchungen wurden mit modernster Technik vollzogen. In den kurzen Wartezeiten zwischen einzelnen Untersuchungen hatte ich Gelegenheit, die Ruhe und Gelassenheit des Personals wie auch die Betreuung der Patienten zu bewundern. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass ein gut geschultes und gut organisiertes Team seinen Dienst am und um den Patienten gerne erfüllt. Das detaillierte Abschlussgespräch mit Dr.Garus persönlich hat mich dann vollends von der Professionalität der Pantientenbetreuung überzeugt.

    Ein Augenarzt mit Durchblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jürgen Garus

    Immer, wenn ich in sein Sprechzimmer komme, werde ich von Herrn Dr. Garus mit einem von Herzen kommenden Lachen empfangen. So kenne und schätze ich ihn schon seit über 30 Jahren.
    Die Behandlungen waren in der Vergangenheit stets tadellos. Beispielsweise erkannte Herr. Dr. Garus im Jahr 2001 Makula Degeneration auf beiden Augen und schickte mich sofort in die Uni Klinik nach München. Ohne die schnelle und kompetente Diagnose von Herrn Dr. Garus würde ich heute vielleicht nichts mehr sehen.

    Seit über 30 Jahren ein hoch zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen