Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Hartmut Duppel

    Bisher alles Bestens! Ich fühle mich ernst genommen und bekomme die Ergebnisse in klarer deutscher Sprache vermittelt, kein "Fachchinesisch". So konnte ich Vertrauen aufbauen, was mir bei meinem Hausarzt sehr wichtig ist.

    Kompentenz mit einem Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Hartmut Duppel

    Ich war immer sehr zufrieden ,sowohl mit den freundlichen Schwestern,als auch mit Dr. Duppel,der mit Ruhe und Kompetenz auftritt.Vertrauensvolle Praxis

    Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hartmut Duppel

    Ich bin seit Übernahme der Praxis Patient bei Dr. Duppel. Er schafft mit seiner ruhigen Art ein Vertrauensverhältnis. Ich hatte bisher zum Glück nichts Schwerwiegendes, aber mir wurde auch bei kleinen Wehwehchen bisher immer gut geholfen. Das Arbeitsklima ist auch gut und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und in der Querstraße vorhanden.

    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hartmut Duppel

    Ein sehr kompetenter Arzt.Sucht immer nach einer Lösung,macht auf Neuigkeiten aufmerksam,nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit.

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hartmut Duppel

    Freundlich gestaltete Arztpraxis im EG mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Von den Schwestern Jana wurde ich beide Male aufmerksam, freundlich und professionell behandelt!
    Dr. Duppel´s Diagnostik und die damit einhergehenden Behandlungen ließen mich schnellstmöglich genesen. Danke an Sie alle für Ihre Hilfe!
    P.S. Qualität sehe und spüre ich. Deswegen gebe ich die Bestnoten!

    Wertschätzender Patienten-Umgang und topp-professionelle Dienstleistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldweg 10, 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen