Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Heike Bruckner

    Beste Hautärztin auf der Welt für mich! Ohne sie wäre ich schon längst tot. Danke Ihnen für alles liebe Frau Bruckner!!! Ich gehe immer gerne zur Fra Dr Bruckner weil sie untersucht mich richtig.

    Besten Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Heike Bruckner

    Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung und war stets zufrieden mit der ausgesprochen sorgfältigen Untersuchungsweise. Das Erkennen von Hautveränderungen, selbst in sehr frühem Stadium, zeichnet Dr.B. besonders aus. Die von ihr durchgeführten OPs machten nie Probleme.
    Die Arbeit des Praxispersonals erschien mir immer zielorientiert und der Umgang war stets freundlich.

    Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Heike Bruckner

    Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Bruckner. In ihrem Fachwissen ist sie top und arbeitet äußerst sorgfältig und verantwortungsbewusst. Dabei ist sie immer freundlich und nimmt sich Zeit für die nötige Aufklärung. Da sie sich die dafür nötige Zeit falls nötig für alle Patinten nimmt, akzeptiere ich auch die gelegentlichen Wartezeiten. In ihrer geschmackvoll eingerichteten und allen hygienischen Standards entsprechenden Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

    Sehr kompetent, sorgfältig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Heike Bruckner

    Wieder einmal über eine Stunde gewartet nur für eine Kontrolle auf Leberflecke. Im großen und ganzen würde ich die Praxis mit einer guter 3 bewerten. für "Kleinigkeiten" wie Warzen entfernen, kommt man schon mal zwischendurch dran. Oder für die "Foto-Finder"-Untersuchung, die man aber ja mit einer guten Portion selbst bezahlen muss, warten man auch "nur" eine halbe Stunde oder länger. Wenn aber einer meiner Familie nur zur Kontrolle einen Termin seit fast 4(!) Monaten hat ist die Wartezeit von 1h bis 1 1/2h keine Seltenheit. Zufall? Wird hier nach Kasseneingang terminiert? Pech hat mal wieder, wer gesetzlich versichert ist.

    Bringen Sie VIEL Zeit mit..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heike Bruckner

    Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich in guten Händen bin. Die Arzthelferinnen sind immer nett.

    Persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heike Bruckner

    Über Jahre sehr gute und kompetente Betreuung das auch als Kassenpatient, was nicht immer selbstverständlich ist...

    Sehr gute Fachkompetenz und genauigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heike Bruckner

    Aufklärung, Vorbereitung und Durchführung der zwei Eingriffe professionell. Heilungsprozess verlief problemlos (wie angekündigt).

    Operative Entfernung von Leberflecken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Heike Bruckner

    Ich bin nun sicherlich seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Bruckner. Während all den Jahren bin ich zu jeder Zeit sehr kompetent und stets freundlich behandelt worden. Frau Dr. Bruckner zeichnet sich neben gesatteltem, sicheren Fachwissen und Können auch durch große Empathie aus. Das Praxisteam ist stets freundlich und hat die Abläufe im Griff. Durch gutes Zeitmanagement werden unnötig lange Wartezeiten vermieden. Ich bin froh, dass Frau Dr. Bruckner und ihr Team in meiner Wohnortnähe praktizieren.

    Jederzeit kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heike Bruckner

    Ich schätze an ihr die hohe Fachkompetenz, und die menschliche Art.
    Die Untersuchungen werden sehr genau gemacht und danach ohne Stress und Hektig erklärt.
    Man hat niemals das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
    Wir bräuchten viel mehr solcher Ärzte !!!
    Aus den genannten Gründen hat die Praxis natürlich sehr viele Patienten,
    wodurch es manchmal etwas länger dauert um einen Termin zu bekommen.
    Das Praxisteam habe ich eigentlich nur gut gelaunt gesehen, herzlichen Dank dafür

    Eine Ärztin die sich kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heike Bruckner

    Ich bin wegen Heuschnupfens (mit manchmal auftretendem Asthma) bei Frau Dr. Bruckner in Behandlung. Ich wurde eingehend untersucht, meine Allergien wurden festgestellt. Mir wurden mehrere Möglichkeiten angeboten und erklärt; Frau Dr. Bruckner ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat mir eine angepasste Behandlung empfohlen. Während der Pollenzeit bin ich nun nahezu beschwerdefrei.

    Was ich sehr zuvorkommend fand: Als ich mich an der Annahme vorstellte, sagte man mir, die Wartezeiten lägen bei einer Dreiviertelstunde; falls ich noch etwas erledigen wolle, könne ich das tun. Super! Woanders wird man ohne einen solchen Hinweis ins Wartezimmer geschickt und sitzt da ewig.

    Das Personal ist trotz hohen "Patientenaufkommens" sehr freundlich und geduldig; überhaupt herrscht in der Praxis eine angenehme, gute Stimmung. Ich empfehle sie ohne Einschränkung.

    Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Torstr. 9, 71364 Winnenden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen