Praxis Dr.med. Heinrich Steinrücken Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Praxis Dr.med. Heinrich Steinrücken Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Praxis
27 Bewertungen Duisburg, Friedrich-Alfred-Str. 60 a
Praxis Dr.med. Heinrich Steinrücken Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Praxis Dr.med. Heinrich Steinrücken Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich - genau wie seine gesamte Praxis- intensiv und immer ganzheitlich um mich kümmert. Immer wieder Vielen Dank

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Sehr herzlichen Dank für Ihre Beurteilung!

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Toll! Hat mir sehr geholfen. Geht differenziert auf die Bedürfnisse des Patienten ein und behandelt direkt und wirksam. Erklärt seine Vorgehensweise und ist immer sehr ruhig und freundlich.

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Sehr herzlichen Dank für Ihre umwerfende Bewertung!

    Hervorragende Behandlung, menschlich toll, Experte auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Schon nach einer Behandlung waren die Monate langen Schmerzen wesentlich besser und der Ruheschmerz war weg. Nach der zweiten Behandlung war alles weg!

    Überraschend erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Freundlich und kompetent. Umfangreiche Diagnose, hört zu. Erklärt ausführlich was er tut. Nutzt alternative Heilmethoden und hatte bei mir damit Erfolg

    Freundlich und kompetent. Erklärt ausführlich was er tut und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Dr. Steinrücken hat sich für meine Beschwerden viel Zeit genommen. Er hat mich eingehend untersucht und im Anschluss wertvolle Hinweise gegeben, ebenso, wie eine Verordnung zur Physiotherapie. Ich erlebte einen sehr wertschätzenden Umgang. Außerdem war das Praxispersonal ebenfalls sehr nett. Auch die Terminvereinbarung lief gut. ich musste nur 2 Wochen warten, z.T. auch deshalb , weil Dr. Steinrücken Urlaub hatte. In der Praxis zum Termin angekommen, muss ich nur ein paar Minuten warten.

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Sehr herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

    gründliche Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Ich bin in dieser Praxis seit einigen Monaten, aber immer wieder hatte ich das Gefühl sehr unfreundlich von den Empfangsdamen behandelt worden zu sein. Ein empathischer Ton lässt lange auf sich warten. Eine genervte Antwort kommt oft. Man hat schon Angst nachzufragen... Ich bin bei vielen Ärzten und was mir immer besonders positiv auffällt ist das Team, der Arzthelferinnen, was trotz Corona bemüht ist freundlich zu bleiben. Hier leider Fehlanzeige :-(

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis! Wir wissen, dass der Job an der Anmeldung sehr stressig ist, und vermutlich kann man nicht jedem Patientenwunsch gerecht werden. Auch wir Ärzte sind nur begrenzt belastbar und sehen uns einer steigenden Zahl von Patienten aus angrenzenden Städten gegenüber, die nicht mehr zu ihren nächsten Orthopäden gehen möchten. Es tut uns leid, wenn man Ihnen nicht genug Empathie entgegengebracht hat. Wir werden versuchen, das zu verbessern.

    Der Behandelnde Orthopäde ist sehr gut, aber die Sprechstundenhilfe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Absolute Diagnosesicherheit
    Schnelle vollständige Analyse
    Sichere Beherrschung der "Akupunktur" - eigentlich Symphatikustherapie
    Nicht nur Linderung der Schmerzen, sondern Ausschalten der Schmerzen
    Nicht nur Rezept für Physiothrapie, sondern unmittelbares ausrenken und damit sofortige Verbesserung des Befindens
    Verständliche Erklärung der Ursachen und umsetzbare Maßnahmen zur Heilung

    Schnelle und effektive bnachhaltige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Ich bin mit der Beratung, Behandlung und Information durch Herrn Dr. Steinrücken außerordentlich zufrieden.

    Ich stand im letzten Herbst vor einer Knieoperation. Zum Eingriff hatte ich große psychische Bedenken.
    Durch seine ruhige, vertrauenserweckende Art hat Herr Dr. Steinrücken durch stichhaltige Argumente Bedenken ausräumen können und mich dadurch psychisch in starkem Maße gestärkt.
    Ich führe die sehr gut gelungene Operation unter anderem auf diese Gespräche zurück.

    In absehbarer Zeit werde ich mir auch mein anderes Knie ersetzen lassen müssen. Um die Schmerzen jetzt zu lindern, erhalte ich bei Herrn Dr. Steinrücken eine Akupunkturbehandlung für das Knie: ich gehe mit Schmerzen in das Behandlungszimmer, die Nadeln werden gesetzt und ich verlasse das Behandlungszimmer ohne Schmerzen!
    Der Schmerz wird für einen geraumen Zeitraum aufgehoben, bis er sich langsam wieder einstellt.
    Dann wird eine erneute Behandlung nötig.
    Was die Akupunkturbehandlung angeht, könnte ich dafür Marktschreier werden, so gut hilft sie mir!

    Knieoperation / Akupunkturbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    ich war letzte woche zum ersten mal bei herrn dr steinrücken, und gestern zur nachkontrolle bzw. nachbehandlung.
    die untersuchung war sehr eingehend, und herr steinrücken nahm sich viel zeit. ich wurde auch noch von herrn dr drozd behandelt, da dieser spritzen unter röntgen kontrolle setzt.
    mir habe seit monaten probleme, und nun wurde mir endlich geholfen. ich bin mit allem sehr zufrieden.
    patient in dieser parxis wurde ich ich durch die empfehlung eines guten freundes. trotzdem hatte ich vorher mal gegoogelt. dabei waren mir negative kommentare über da team der helferinnen aufgefallen. zu mir war man sehr nett, und ich habe innerhalb einer woche einen termin bekommen. allerdings muss ich sagen, dass ich ja nun einige minuten im wartezimmer verbracht habe, und dabei mal mitbekommen habe, was auf die helferinnen so alles einprasselt. da kommen einfach leute rein, und haben sowiso schon einen schlimmen ton am kopf. wenn sie dann gesagt bekommen, dass herr steinrücken nur noch privatpatienten behandelt, dann rasten sie geradezu aus. ich war wirklich entsetzt, was die damen sich so anhören müssen. und das sind dann genau die patienten, die sich mit einer schlechten bewertung rächen möchten, da bin ich ganz sicher.
    ich bin jedenfalls top behandelt worden, um der umgang war sehr freundlich.

    mir wurde nach vielen monaten schmerzen hier schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Heinrich Steinrücken

    Ich bin mit Herr Dr Steinrücken sehr zufrieden und ich habe endlich einen Orthopäden gefunden, der auf meine Belange eingeht und mich in meinem Alltag unterstützt.

    Freundlichkeit, Authentizität und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Alfred-Str. 60 a, 47226 Duisburg In Google Maps anzeigen