Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hendrikje Arndt Andere

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Arndt und habe mich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Arndt liegen ihre Patienten am Herzen und sie ist über das normale Maß eines Arztes für diese da. Das ist nicht selbstverständlich und rechne ich ihr hoch an! Sie nimmt sich Zeit für alle Rückfragen, berät einen professionell und hat häufig eine schnelle und klare Empfehlung, was einem als Patient ein sehr sicheres Gefühl gibt. Ich vertraue ihrer Expertise und ihr als Person voll und ganz. Auch in Akutfällen nimmt sie sich Zeit. Ebenso loben muss man ihre Praxisorganisation. Es läuft jederzeit reibungslos und man muss vor Ort nie lange warten. Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Dr. Arndt „gelandet“ bin. Danke für alles!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Babenhäuser Str. 31 a, 63128 Dietzenbach In Google Maps anzeigen
Selbstzahler