Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Henrik Burkard Andere

    Obwohl 5-6 Patienten vor mir am Empfang warteten, ging es ruhig und flott voran und mein Termin fand pünktlich statt. Das Wartezimmer ist vollklimatisiert und sehr angenehm bei der derzeitigen Hitze. Die Damen sind sehr strukturiert und toll organisiert. Dr. Burkard ist sehr gründlich bei der Untersuchung und kompetent. Erstellung der Röntgenaufnahmen ging zügig und die Ergebnisse wurden ausführlich besprochen. Somit waren meine Ängste ausgeräumt. Ich freue mich schon auf den Kontrolltermin im nächsten Jahr.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzweg-Passage 2 a, 61440 Oberursel In Google Maps anzeigen
Selbstzahler