Praxis Dr.med. Hilka Feuerstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Hilka Feuerstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
2 Bewertungen Waldbröl, Kaiserstr. 45
Praxis Dr.med. Hilka Feuerstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Hilka Feuerstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martina Brockhaus Andere

    Da mein Arzt die Praxis verlassen hat, bin ich zu Frau Dr. Brockhaus gekommen. Ich war erstmal ein wenig besorgt, da mich nun jemand neues Untersuchen würde.

    Aber die Sorge war unbegründet. Frau Dr. Brockhaus ist eine verständnisvolle, liebe Ärztin, die sich zunächst ganz in Ruhe vorgestellt hat. Sie hat mit mir meine Daten besprochen, mich nach Sorgen und Ängsten befragt und dann mich wunderbar untersucht. Auch während der Untersuchung spricht sie ruhig mit der Patientin und erklärt alles was sie tut oder sieht. Bei Unwohlsein ist sie sehr vorsichtig.

    Ich bin froh bei so einer tollen Ärztin gelandet zu sein. Ich gehe gerne zu ihr, weil ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden fühle.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 45, 51545 Waldbröl In Google Maps anzeigen
Selbstzahler