Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis
186 Bewertungen Schönfließ, Traubeneichenstraße 62 - 66
Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über uns

Herzlich willkommen

"ich freue mich, dass Sie sich Zeit für unser jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Ines Thewes und ich bin in Schönfließ zusammen mit Sandra Kabiersch als Allgemeinmedizinerin tätig. Ich habe mich auf die Erkennung... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(179)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Thewes Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Thewes geht in allen Facetten auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit, erklärt kompetent, umfassend - und charmant. Dazu ein gutes Team. Eine absolute Top-Ärztin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Thewes Allgemeine Sprechstunde

    Freundliche Behandlung und Erfahrung in der Behandlung, aber die Wartezeit ist lang.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Kabiersch Allgemeine Sprechstunde

    Sehr engagierte und herzliche Ärztin, die zuhört und wirklich um das Wohl des Patienten bemüht ist


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Kabiersch Allgemeine Sprechstunde

    Fr. Dr. Kabiersch war wie immer sehr freundlich und empatisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Kabiersch Allgemeine Sprechstunde


    Hervorragende Bewertung für Sandra Kabiersch!
    Super, immer wieder gerne! Frau Kabiersch überzeugt durch ihre freundliche und kompetente Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und es gibt keine dummen Fragen.

    Qualität benötigt Zeit, und genau das nimmt sich Frau Kabiersch für ihre Patienten. So erhält man stets eine umfassende und individuelle Beratung und Behandlung.

    Fazit: Absolut empfehlenswert!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Kabiersch Allgemeine Sprechstunde

    Tolle Ärztin - fachlich wie menschlich! Ich bin froh, Frau Dr. Kabiersch wieder als meine "alte" neue Hausärztin zu haben.
    Sehr moderne Praxis, tolles Praxismanagent und vor allem auch ein dickes Lob an die MFA/Praxisteam, denn hier fühlt am sich beim Betreten der Praxis wirklich herzlich "WILLKOMMEN" .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Kabiersch Allgemeine Sprechstunde

    Sehr kompetent und nett, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Freue mich auf das nächste Mal.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Thewes Allgemeine Sprechstunde

    Toll! Man wird als Mensch wahrgenommen und Frau Dr. Thewes nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört ihm zu. Daraus resultieren leider längere Wartezeiten, aber man weiß ganz genau „wenn ich im Behandlungszimmer bin, dann ist Frau Dr. Thewes nur für mich da“. Und da lohnen sich auch längere Wartezeiten. Danke!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Thewes Akupunktur

    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die menschlich den Patienten mit offenen Armen entgegen kommt, zuhört und wahrnimmt.100% Weiterempfehlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Kabiersch Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich, und ich gehe gerne wieder zu Frau Doktor.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Traubeneichenstraße 62 - 66, 16567 Schönfließ In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler