Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Ingrid Eichert Andere

    Ich habe noch nie eine unfreundlichere Ärztin erlebt. Wollte nicht erklären, was sie sieht "das ist mein Job, muss sie nicht interessieren ". Auf die Frage, was denn nun mit dem "Problem" ist, weswegen ich überwiesen wurde, antwortete sie "das haben normale Menschen auch". Als ich fragte, was ich beim Medikament beachten muss, antwortete sie nichts. Das erste, das die Apothekerin sagte, war nicht Auto fahren uvm. Ich weiß jetzt auch, warum man hier nur drei Wochen Wartezeit hat...Die Sterne gibt's nur für die nicht vorhandene Wartezeit und die liebe Dame an der Rezeption.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Ingrid Eichert

    Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen, da ich seit einigen Tagen ein Druckgefühl in der linken Brust verspürt habe, welches mich zunehmend ängstlich gemacht hat. Der Dame am Empfang habe ich davon erzählt und bekam dann die Antwort, dass man ohne Termin nicht in die Sprechstunde könne, man sei nämlich eine "Terminpraxis" und ich solle doch vorher zu meinem Hausarzt gehen.
    Ich finde, dass man so mit Patienten die gewisse Ängste haben so nicht umgehen kann. Trotz der sehr kompetenten Ärztin bin ich aufgrund dieser Behandlung eher geneigt mir eine andere Praxis zu suchen. Schade

    sehr kompetente Ärztin - die Empfangsdame hat leider wenig Fingerspitzengefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Ingrid Eichert

    Nach Herzinfarkt und schwerer Herz-OP, aber immer wieder Herzschmerzen und Bluthochdruck bis zum Schlaganfall und immer wieder nur Arzneimittel mit wenig Wirkung oder unverträglich bekam ich den rettenden und guten Rat von meinem Hausarzt, Ich soll mich einmal von Frau Dr. med. Ingrid Eichert untersuchen lassen. Sie war und ist die einzige, die mein Herz und meinen Blutdruck in den Griff bekam und ich fühle mich wieder gesund und munter mit meinen 73 Jahren!
    Ich kann Ihr nicht oft genug DANKEN.

    Hut ab vor dieser sehr guten Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ingrid Eichert

    Gute Terminplanung und nur kurze Wartezeiten. Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt das Untraschallbild und anderes. Freundliche, hilfsbereite Sprechstundenhilfen.

    Freundliches Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ingrid Eichert

    Ich habe Frau Dr. Eichert als sehr kompetente Ärztin schätzen gelernt, die sich genügend Zeit nimmt den Patienten
    zu behandeln!

    Kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ingrid Eichert

    Ich habe recht schnell einen Termin bei Frau Dr. Eichert bekommen und war mit der kompetenten Behandlung sehr zufrieden. So einen Artzt / Ärtztin findet man selten. Kann ich nur empfehlen!

    Sehr kompetente Ärtztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ingrid Eichert

    Ich habe Frau Dr. Eichert als überaus kompetente und freundliche Fachärztin kennengelernt, welche auch durch Ihre Sozialkompetenz besticht. Ihre Ausführungen waren für mich als Laie klar nachvollziehbar, strukturiert und hilfreich.
    Ich fühlte mich von der ersten Minute wohl, warm empfangen und hatte vollstes Vertrauen von beginn weg.. Ich würde Frau Dr. Eichert jederzeit weiterempfehlen.

    Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafinger Str. 1, 85617 Aßling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen