Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Irene Haas Andere

    Ich bin seit Jahren bei Ihr, viele meiner Verwandet ebenfalls. Ich muss aber sagen dass die Wartezeiten enorm schlimm sind, da wartet man mal 1-2h…Nicht zu vergessen, ans Telefon geht keiner, soo soo selten. Das finde ich traurig denn wenn ich schnell mal ein E-Rezept benötige, sind wir mal ehrlich wer hat immer die Zeit extra für Kleinigkeiten die man eben auch am Telefon machen kann extra hinmuss weil keine S.. ans Telefon geht, gerade bei was ganz dringenden extremmm schlimm..Sie hat mich immer nur kurz da, ich hatte jetzt 1 Jahr lang ein gewisses Problem, ich war mehrmals da und irgendwann ist es so ausgeartet das sie erst dann mich ernst nahm und das für 2 min. Wenn ihr eine Frauenärztin wollt die wirklich zeit nimmt und einfühlsam ist geht bitte nicht zu ihr. Ich wechsel auch bald

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bertoldstr. 3, 79098 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler