Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Galenusstr. 59, 13187 Berlin
Versicherungen
  • Privat versichert
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (5)

5 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Wir waren jetzt fast 14 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Kleinau. Kassenpatienten wird diese Bewertung nichts mehr bringen, da ab Oktober nur noch Privatpatienten behandelt werden.

    Frau Dr. Kleinau ist erfahren und besonders gut, wenn es um motorische Probleme geht. Sie geht immer auf Nummer Sicher und verweist gern an Spezialisten, die sich dann teilweise wundern warum man mit den "Kleinigkeiten" dort auftaucht. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig...

    Was schon seit langem wirklich belastend für uns als Eltern war: Frau Kleinau wirkt oft sehr angestrengt und belehrend. Darüber hinaus gab es bisher unzählige Regeln in der Praxis, die sich dazu regelmäßig ändern. Die (Sie benutzt gern viele Ausrufezeichen!!!) Eine Herausforderung alle Regeln stets im Blick zu haben. Das heißt, vor jedem Besuch, musste ich mich innerlich dafür wappnen streng belehrt zu werden, dass ich gegen mindestens eine dieser Regeln verstoßen habe. Sehr unangenehm, bisweilen bis ins Kuriose.

     • Dr. med. Irene Kleinau Andere  • 

    Frau Dr. Kleinau ist eine engagierte Kinderärztin mit großer Expertise. Wir fühlen uns mit unseren Kindern nicht zuletzt wegen ihres sehr guten diagnostischen Blickes sehr gut aufgehoben. Sie schaut dabei über den Horizont hinaus und kennt sich auch mit seltenen Diagnosen hervorragend aus. Darüber hinaus findet sie einen guten Zugang zu unseren Kindern, ist einfühlsam und auch für uns Eltern eine kompetente Ansprechpartnerin.

     • Dr. med. Irene Kleinau Andere  • 

    Wir bedanken uns für die Kompetenz von Frau Dr. Kleinau, welche die Lage über den Gesundheitszustand unseres Kindes richtig eingeschätzt hat und die notwendigen Maßnahmen ergriff. Alles, was im Krankenhaus leider versäumt wurde, hat sie ambulant in die Wege geleitet. Sie handelte sehr umsichtig und bedacht.

     • Dr. med. Irene Kleinau Andere  • 

    Also ich danke Dr. Kleinau sehr. Sie hat etwas festgestellt, was unser alter Kinderarzt NICHT festgestellt hat, obwohl sie ihn, so dachte ich, gründlich untersucht hat.
    Mein Sohn muss nämlich operiert werden, was nicht geschehen wäre vermutlich, wenn sie uns nicht ins Krankenhaus geschickt hätte.
    Vielen lieben Dank hier auch nochmal.
    Und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere Kinder. Sie macht das prima.
    Danke

     • Dr. med. Irene Kleinau Andere  • 

    Frau Dr.Kleinau ist eine hervorragende Kinderärztin, mein Sohn ist seit 13 Jahren ein Patient, Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und ist immer mit Herzen für ihre kleine Patienten da. Wir danken ihnen.
    Familie Borecki

     • Dr. med. Irene Kleinau Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut