Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jasmine Skaide Andere

    Die beste Ärztin,die ich kennen gelernt habe.Bin selbst seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.Frau Dr.Skaide ist sehr kompetent,super aufmerksam,hat mir und meiner Familie immer sehr geholfen.

    Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt,die so ein großes Empathievermögen besitzt!!!
    Unglaublich gute Ärztin,ich kenne keine bessere,ich kann Fr.Dr.Skaide nur weiter empfehlen!!!

    Das Team ist ebenfalls super! ich wurde immer sehr nett empfangen und mir wurde immer geholfen. Die Damen sind einfach Klasse!

    Vielen Dank für alles,was Sie immer wieder für mich getan haben!
    Liebe Grüße
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 24, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler