Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(46)

    Dr. med. Jens Beermann Echokardiographie / Herzultraschall

    Termin via Internet innerhalb 1Woche als Neupatient...grossartig..Wartezeit beim ersten wie 3 Termin max.10min...da können sich einige Praxen und Kliniken was angucken.Ultraschall und Stressecho mit einer sehr ruhigen und einfühlsamen Weise durchgeführt, man wird mit seine Ängste und Beschwerden sehr ernst genommen und fühlt sich extrem gut Betreut...grossartiger Kardiologe und er hat ein super freundliches Team an Helferin die einen immer zurückrufen, wenn man ordentlich auf den AB gesprochen hat....für jeden Patienten nur zu empfehlen!!!!

    Dr. med. Jens Beermann Echokardiographie / Herzultraschall

    Super kurze Wartezeit, Top organisierte Praxis, sehr netter Arzt, Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen, auch wegen kurzfristig freier Termine.
    Gruß aus Wiemersdorf

    Dr. med. Jens Beermann Echokardiographie / Herzultraschall

    Freundliches Team und ausführliche Erklärung zur Behandlung.


    Dr. med. Jens Beermann Echokardiographie / Herzultraschall

    Kurzfristig einen Notfalltermin bekommen. Netter Kontakt und kompetente Beratung


    Dr. med. Jens Beermann

    Gestern kam ich mit zweierlei Rhythmusstörungen in großer Sorge und mit riesengroßer Angst in die Sprechstunde.
    Sehr traurig durch Todesfälle in meiner Familie und irgendwie etwas neben mir, hatte ich den Fehler begangen, meine Symptome zu googeln und mich immer mehr in Katastrophengedanken hinein gesteigert.
    Herr Dr. Beermann beurteilte das EKG und machte ein Herzultraschall. Er nahm sich Zeit, mir den Zusammenhang zwischen Seele und Herz zu erklären
    und gab Entwarnung. Herzlichen Dank!

    vertrauenswürdig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Jens Beermann

    Ich habe einen Kardiologen gesucht und über Xxxxx Dr. med. Jens Beermann gefunden. Nächster buchbare Termin war in 2 Wochen ! Gebucht und heute Termin gehabt. Ich war pünktlich da, wurde nett vom Praxisteam empfangen und der obligatorische Fragebogen wurde mir ausgehändigt. Im Wartezimmer gerade noch geschafft den Fragebogen auszufüllen da wurde Ich schon aufgerufen.. -> keine! Wartezeit.
    Auch vom Arzt freundliche Begrüßung und eine Untersuchung bei der alles verständlich erklärt wurde. 1A

    Kompetenter Arzt / weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Beermann

    Innerhalb von 5 Minuten wurde ich „behandelt“ und schlussendlich fehlerhaft kein Befund gefunden.
    Ich würden den Arzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Beermann

    Ich war früher schon in der Praxis, leider nicht immer zufrieden.
    Aber gestern---- super. Ein superschneller Termin , Nettes und freundliches Personal, kaum
    Wartezeit und ein kompetenter Dr. Beermann. Er hatte für meine Sorgen und Ängste ein offenes Ohr und
    klärte mich umfassend auf. Ich komme im November gern wieder.

    Welch eine Überraschung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Beermann

    Mein Termin bei Dr. Beermann dauerte nur wenige Minuten. Dabei wurde ein Ultraschall gemacht, während Dr. Beermann direkt erklärte, was er sieht und ob das Ergebnis in Ordnung ist.
    Darüber hinaus gab es wenig Informationen, was mich aber nicht sehr gestört hat. Dr. Beermann war sehr freundlich und kompetent, die knappe / kurze Untersuchung war vielleicht auch einfach so vorgesehen.
    Keine Wartezeit vor dem Termin, Terminvereinbarung ganz unkompliziert online.

    Kurze, knappe Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Beermann

    Ich war von der Online Terminvergabe schon begeistert! Keine langen Wartezeiten am Telefon!
    Dann habe ich verbesserte Termine aufs Mobiltelefon geschickt bekommen, so daß ich schlußendlich innerhalb von drei Arbeitstagen zum Arzt kam.
    Dort waren alle freundlich, ich war pünktlich dran und Dr Beermann hat mir geduldig und gut verständlich alles erklärt.
    Eine Praxis und ein Arzt den man immer geren weiter empfiehlt, am Besten ist natürlich man muß gar nicht hin :-)

    Einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosengarten 5, 22880 Wedel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen