Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde
Weidenallee 1, 20357 Hamburg
Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Jährliche Augenuntersuchung

    Eine wirklich sehr gute Praxis. Gehe seit 1992 dorthin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war für eine jährliche Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Fischer. Der Termin war schnell, der Doktor freundlich und effizient. Er erklärte alle Schritte klar und verständlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Jährliche Augenuntersuchung

    Wie gewohnt sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.
    Rolf Latusseck

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Serife Citak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Citak, ist sehr kompetent und sehr freundlich! Ich würde sie gerne weiterempfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Arzt ist sehr nett und ich hatte ein super freundliches Gespräch über seine Studentenzeit. Ich hätte mir aber eine etwas ausführlichere Erklärung zur Diagnose gewünscht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte noch nie so einen freundlichen und kompetenten Augenarzt! Weiter so - vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Serife Citak Jährliche Augenuntersuchung

    Arztin kurz angebunden, nicht besoders empathisch mir gegenüber.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Jährliche Augenuntersuchung

    WIe immer freundlich, kompetent, erfahren und zugewandt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Serife Citak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Ärztin war sehr professionell , sie hat mir zugehört und hat alles getan , was getan werden soll. Die Praxis sehr schön. Extra Punkte für das Aquarium im Wartezimmer. Ich würde auf jeden Fall wieder hin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fischer Jährliche Augenuntersuchung

    Termin war bei Dr. Fischer angemeldet. Der war nicht da und ich wurde von einer Berufsanfängerin, die sich oft bei der Fachärztin Rat holen musste, untersucht. Die war sehr nett, aber dadurch hatte ich eine Wartezeit von einer Stunde. Ich bin schon über 20 Jahren Patientin bei Dr. Fischer und möchte das auch bleiben. Wenigstens möchte ich vor dem Termin gefragt werden, ob ich mit einer anderen Ärztin einverstanden bin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen