Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Jörg Greive Andere

    Sehr zufrieden. Freundliche und nette Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Greive sehr zugewandt, ruhig und geduldig. Sehr sympathisch. Danke und heute gerne fünf Sternchen.

    Dr. Sebastian Nocker Andere

    Leider einer der schlechtesten Ärzte, bei den ich je war. Unfreundlich und geht nicht auf meine Fragen ein.
    Ich kann nur raten…. lieber zu einen anderen Arzt zu fahren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jörg Greive Andere

    Alles prima. Kann ich absolut weiterempfehlen.
    Schöne Praxis, vorbildlich organisiert. Wir waren schon mehrfach da, diesmal war es auf Grund einer Sportverletzung dringend. Termin am selben Tag möglich (sehr nette Mitarbeiterin am Telefon).
    Diagnostische Möglichkeiten hervorragend, eigenes MRT immer wieder von Vorteil. Auch die nötige Schiene war direkt in der Praxis vorhanden, klasse Teil, alltags- u. sporttauglich.
    Dr. Greive wie gewohnt fürsorglich, sicher und kompetent, ein freundlicher, lieber Arzt, ruhig und sanft. Angenehm. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    Dr. med. Jörg Greive

    So eine schlechte unmenschliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Ich kann mich vielen Beschreibungen anschließen: Dr. Greive wirkt desinteressiert, ist kurz angebunden, behandelt einen von Oben herab und Fragen werden ignoriert. Es passte ihm überhaupt nicht, dass ich MRT-Befund von einem anderen Arzt hatte. Nach kurzem Gespräch drängte er mich zum Röntgen (Bedenken meinerseits, da ich dieses Jahr schon oft geröntgt wurde). Solle mir einen anderen Arzt suchen, wenn ich das nicht mitmache.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert - unmenschlich und auf Profit bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Jörg Greive

    Ich bin seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Dr. Greive in Behandlung, primär wegen Sportverletzungen. Die Praxis ist hervorragend organisiert und es entstehen nahezu keine Wartezeiten. Dr. Greive selbst erlebe ich als sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Die Diagnosen wurden mir stets erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben uns freue mich, einen guten Orthopäden gefunden zu haben.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Greive

    Ich war sowohl mit chronischen Verschleißerkrankungen, sowie mit unfallchirurgischen Akutbeschwerden bei Herrn Dr.Jörg Greive in medizinisch qualifizierten, kompetenten freundlichen Händen.Dr.Greive beginnt umgehend mit der Wissens fundierten schmerzlindernden Behandlung.Ich fühlte mich in dieser außergewöhnlich und freundlich ausgestatteten Praxis bestens versorgt und aufgehoben.

    Medizinisch kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Greive

    Ein angenehmer und netter Arzt. Kann die vielen negativen Bewertungen hinsichtlich seiner Art nicht wirklich nachvollziehen. Er war höflich, hörte mir zu und beantworte alle meine Fragen.

    Positive Rückmeldung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Greive

    Dr. Greive ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich kenne. Seine Behandlungen im Rücken- und Schulterbereich über mehr als 15 Jahre waren immer von Erfolg gekrönt-

    Seit vielen Jahren bei Dr. Greive in Behandlung: immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Greive

    Aufklärung gleich Null.
    Unpersönliche Abfertigung.
    Hatte Probleme und Schmerzen im Ellbogen- geröntgt wurde die Schulter.???
    Hat man 2 Probleme auf einmal, wird nur eins behandelt und man muss 4 Wochen auf den nächsten Termin warten.
    Versucht einem Cortison und Akupunktur anzusehen, da er daran gut verdient.
    Manuelle Therapie hält er für unnötig, also Rezepte gibts keine!!!
    Hatte noch nie so einen unmenschlichen Arzt, ist eine Frechheit!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ist nur hinter dem Geld her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Greive

    Nach erster Hyaluronspritze starke Knieschmerzen am 3.Tag. Keine sofortige Hilfe möglich, Verweis auf den nächsten Spritzentermin 4 Tage später (unterlassene Hilfeleistung). Am 5.Tag Not-OP vor bevorstehender Sepsis, kurz vor Beinamputation. Nach 17 Tagen erneute Not-OP mit kompletter Kniegelenkfreilegung. Entfernung von entzündetem Gewebe. Bei beiden Injektionen keine Einhaltung der Hygieneschutzverordnung (unzureichende Schutzmaßnahmen).

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unterlassene Hilfeleistung, dadurch 2 Operationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Görgenstr. 14-16, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen